Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2492 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.414.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2490 | 2491 | | 2493 | 2494 | ... 2604 > |
Wurde Gestern mit SL rausgekegelt und bin somit nicht mehr dabei.
Übrigens, Vorgestern auch bei AMD.
Wünsche Euch Allen noch viel Erfolg und beste Gesundheit.
Heute habe ich Alles liquidiert.
Grund: Da der DJ Transport, welcher ein guter Frühindikator darstellt, z. Z. um ca. 3,5 % gefallen ist.
Mag falsch sein, nur weis dies NIEMAND!
Verarscht wird man jedoch von der nordamerikanischen Hochfinanz, wer immer diese auch abbildet
Man muss schon seit 3 Quartalen sehr, sehr grottenschlechte Zahlen liefern, wie z. B. BBRY, einen devoten Ausblick kommunizieren, Besserung vmtl. erst ins Jahr (falls überhaupt) 2015 verlegen UND SCHON STEIGT DER KURS INNERHALB VON 4 WOCHEN UM CA. 80 %!!!!
Wie schon öfters geschrieben: Börse ist VERARSCHE!
ANSONSTEN MÜSSTE APPLE BEI CA. 1400 € STEHEN!!!
@ Opa: Deine Unterstellungen bezgl.meiner Person (Nazi-Parolen, rassistische Äüßerungen etc.) kannst Du Dir schenken, da meine Frau jüdischen Glaubens ist!!
Vielleicht solltest Du mal Deine besserwisserische, selbstherrliche, ignorante, keine Kritik duldende Art und das Verbieten der freien Meinungsäußerung überdenken!!
Denn damit sorgst Du und die Medien dafür, dass dieses Klientel, was Ihr eigentlich bekämpfen wollt, extremen Zulauf bekommt.
Deine freie Meinungsäußerung, mit vielen gossenhaften, vulgären Ausdrücken durften wir ja auch zur Genüge lesen.
Ich für meine Person, werde mir weder von Dir, noch den Medien, voreingenommenen Mods oder anderen "netten, kompetenten, allwissenden" Kreaturen den Mund verbieten lassen!!
Letzte Antwort!!!!
VG, nettes WE
ZL
Börse ist keine Einbahnstraße, der Rutsch jetzt ist sehr flott, wird sich wieder fangen:-)
1.) DJ und DJT Index "signifikant" nach einem Hoch korrigieren.
2.) Beide oder einer der beiden Indizes erreichen bei der folgenden Erholungsrally nicht das vorherige Hoch.
3.) Beide fallen danach unter das vorherige Tief.
Danach geht es also länger runter---Trifft wohl in >70% aller Fälle so zu.
Werde ich mal verfolgen :-)
Am Mittwoch wird die FED gegensteuern oder eine Botschaft aussenden. lol
"Verarscht wird man jedoch von der nordamerikanischen Hochfinanz, wer immer diese auch abbildet "
Einverstanden bis auf "nordamerikanisch". Ich denke, unsere Deutschbanker, Schweizer, Briten und Franzosen stehen denen in nichts nach.
"Opa"
Bin ich leider immer noch nicht, weil meine drei Kids noch keine eigenen haben.
"Deine Unterstellungen bezgl.meiner Person (Nazi-Parolen, rassistische Äüßerungen etc.) kannst Du Dir schenken, da meine Frau jüdischen Glaubens ist!! "
Um so schlimmer. Wenn jemand von "amerikanischem Finanzjudentum" spricht, dann ist das eben antisemitische Hetze im Naziduktus. Ich weiß nicht wirklich, ob es in der westlichen Finanzbranche mehr Juden als Christen gibt, glaube das aber eher nicht. Aber selbst wenn, dann hätte das nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun, sondern mit jahrhundertelangem Antisemitismus, der den Juden die meisten ehrbaren Berufe verboten hat und sie in die Geldverleiherei gedrängt hat.
"Vielleicht solltest Du mal Deine besserwisserische, selbstherrliche, ignorante, keine Kritik duldende Art und das Verbieten der freien Meinungsäußerung überdenken!!"
Gute Güte! So schlimm bin ich? Ist mir neu.
Dein "Finanzjudentum" ist keine freie Meinungsäußerung, sondern Hetze.
"Deine freie Meinungsäußerung, mit vielen gossenhaften, vulgären Ausdrücken durften wir ja auch zur Genüge lesen. "
"Vielen"? Ich denke, es geht um drei in 10 Monaten. Aber zugegeben: Drei zu viel.
"Ich für meine Person, werde mir weder von Dir, noch den Medien, voreingenommenen Mods oder anderen "netten, kompetenten, allwissenden" Kreaturen den Mund verbieten lassen!!"
Musst du nicht. Geht auch gar nicht. Nur musst du natürlich auch mit Kontra rechnen wenn du daneben haust.
"Kreaturen" ist übrigens auch nicht viel netter als "A..."
Habe mich tatsächlich damit beschäftigt, mich neu Short in Nokia zu engagieren, Basis 4,50€ oder lieber 4,00€. Dafür spricht, dass sich alsbald eh niemand mehr für Nokia interessiert und daher der Kurs wohl langsam aber sicher den Bach runter gehen wird. Dagegen spricht, dass ich langweilige Anlagen nicht wirklich mag.
Nur weil sich hier einige Anleger für Nokia interessieren, heißt das noch lange nicht, dass dieses Interesse den Kurs beeinflusst.
Viele Aktien sind mit NULL Interesse gesegnet und steigen trotzdem, andere fallen trotz Mega-Interesse...
Vor deinem nächsten Posting also bitte Gehirn einschalten. Du stehst auf meiner Watch-List.
"wo ist eigentlich dein Konterfei geblieben?"
Das habe ich irgendwann wieder abgeschaltet, nachdem mir jede Menge Leute alleine wegen meines Alters (63, inzwischen knapp 64) an den Karren gefahren sind. Und persönliche Konterfeis hier ja vollkommen unüblich sind. Man versteckt sich lieber in der Anonymität. Ich habe das von Anfang an nicht gemacht. Später aber schon.
Meinst du, ich sollte mich wieder präsentieren? Machst du das dann auch?
Erigierte Penisse fand ich zwar erstaunlich. Als Botschaft aber immerhin verständlich.
Wie man das als zwei Pimmel deuten kann, ist mit schleierhaft. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Die verständliche Botschaft von WernerGg habe ich nicht verstanden:-)
Volvo ist chinesisch und die Autos sind dadurch auch nicht schlechter geworden. Die Arbeiter bleiben ja, nur wenn alles auf den Kopf gestellt und die guten Leute gefeuert werden, gibt es Untergang.
Im Jahr kann dann NSN ggf. mit Aufträgen punkten, wenn etwas Wachstum da ist, sind die Anleger immer sehr glücklich :-)
Wenn ich über Aktienkauf, oder Dividenausschüttung, Kauf oder Beteiligung anderer Firmen nachdenke...
Dies wird erst öffentlich gemacht wenn der Deal mit Microsoft abgeschlossen sein wird...
daher ist für mich die Diskussion, die Erwartungshaltung, von Analysten Häusern und das was manch ein Forumsteilnehmer hier schreibt, erst einmal zweitrangig...
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Gruß Orleon