FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Habe schon storniert, weil ich gedacht habe ich habe einen Fehler gemacht aber bei der nächsten Order wieder das gleiche.,..
Jetzt halt mehrere Orders zu 500 STk... verdammt...
Ja erst diese Tick... und jetzt das... komisch...
Wenn du 5000 Stk kaufen willst muss du nun 10 Orders rein stellen...
Obwohl, es könnte ja einer mal probieren ob bei "Verkaufen" mehr geht als 500 Stk. ;-)
LG
LG
Das ist alles....
Man könnte es auch überspitzt formulieren:
Die Wölfe an der Börse verdienen nur Geld, weil die Schafe Angst haben
Habe meinen Bestand mehr als verdoppelt...
Morgen geht es wieder 15% rauf :) behaupte ich einfach mal !
Nerven behalten ist angesagt !
- das ginge natürlich NICHT, wenn sie da auch wieder bei 4,50$ stünde ;-)
Sorry, ich behellige euch jetzt nicht mehr mit meinem Ungeschickte-Griffel-Smartphone-Geschreibe, muss sowieso was für meinen alten Rücken machen ... mal sehen wo meine Frau überhaupt ist...
N8i
Bis morgen
Die Bude wird sicher nicht verschwinden !
Was ist dem Investor der zu 5,84 gekauft hat!? Der will auch sein Gwld wieder sehen.. oder glaubt ihr nicht ?
Was ist denn hier schon wieder los?
Weiß einer was?
Man geht doch nicht ohne Grund über 10% nach Unten, oder?
Irgendwas stimmt hier nicht.
Denke dass meine Kohle wohl wirklich bald weg ist.
Nochmal investieren? Eigentlich wollte ich ja, aber im Moment habe ich doch
ein wenig bedenken.
Mal wieder ein scheiß Tag.
Der Kurs kam von über 10$!
Bei Unternehmen die stetig den Kapitalmarkt anzapfen ist das ein ertragreiches Business, wenn du mich fragst.
Alles abverkaufen um dann unten die kompletten Stücke zum Festpreis einzudecken.
Würde mich nicht wundern, wenn die nächste KE bei 2$ gemacht wird.
Es braucht nur genug "Schafe", die ein Abverkauf ermöglichen ;)
Oder.... jetzt weiter nachkaufen und darauf hoffen das es jemals wieder hoch geht.
Denke aber eher wird Schalke Deutscher Meister.
Meine Meinung dazu...
Fundamental scheint sich jedenfalls nichts geändert zu haben.
Also, all die Panikmache, die auch in diesem Forum teilweise mit wenig Substanz und vor allem kaum Kenntnis der hier verkauften Technologie verbreitet wird, kann man doch getrost überlesen und ignorieren.
Was aber der nächste wirkliche Entscheidungspunkt sein wird, ist der Ausgang der US-Präsidentschaftswahl. Da sieht es derzeit gar nicht mal mehr so sicher für HC aus und ein Wahlgewinn von Trump würden dieser und anderer "grünen" Aktien einen gewaltigen Absturz bringen. Ich denke daher, dass die Verluste der letzten Tage auch in der Unsicherheit im Wahlausgang zu begründen sind. Da kann man wirklich nur abwarten, hoffen und beten, dass es Trump doch nicht schafft, sonst haben wir bald ganz andere Sorgen als Kursverluste...