Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Die Centropromenade ist im Sommer echt nicht schlecht, Biergärten, Restaurants und so weiter. Centro-Strand ist auch gut. Aber kennst du das Beste am Centro? Im Sommer findet neben dem Irish-Pub immer so eine Art Talentshow statt. Da begeben sich dann vollkommen Talentfreie Vollhonks auf die Bühne und singen fürchterliche Schlagermusik :-) Hat einen sehr hohen Unterhaltungswert :-) Und in den Gasometer muss man natürlich zwischendurch auch mal!
Die würde ich sogar noch knülle hinkriegen. Allerdings werde ich mir heute Nachmittag bestimmt nicht die Lampen ausschießen, dazu ist es mir dann doch zu früh und ich bin natürlich auch ein artiger Junge :-)
hab vorher noch nie aufgehalten.jetzt nur noch etwas dampf,e smoker
kein husten mehr,alles anders ,geschmack,geruch ich fühl mich super
die beste erfindung der letzten 200 jahre
das dürfte nicht ganz sooo einfach gewesen sein !!!!!
Schrotti, ich ziehe echt derbe den Hut vor dir! Ich rauche auch schon viel zu lange und wollte den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, mit dem Rauchen aufzuhören...nicht, dass ich das nicht schon diverse male versucht hätte. Sind diese E-Kippen empfehlenswert? Ich nehme jedes Hilfsmittel, was ich kriegen kann. Das dumme ist nämlich: Ich rauche gerne und das macht es dann verdammt schwierig, wie du 100%ig selber weißt. Diesmal muss es klappen, habe ich mir vorgenommen. Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich (alles andere wäre mit 37 auch schlecht) und damit das auch so bleibt, wollte ich nicht nochmal 20 Jahre rauchen. Ich mache auch meinetwegen Akkupunktur oder lasse mich hypnotisieren. Erzähle mir bitte mal von deinen Erfahrungen mit der E Kippe, Schrotti, wenn du magst und Zeit hast!
Der innere Schweinehund ,der muß besiegt werden !!!!!!
Hallo Slava! Ich empfehle Dir ebenfalls dringend, beim TÜV einen Gebrauchtwagen Check durchführen zu lassen. Es ist zwar mit Kosten verbunden, aber dass relativiert sich. Ich selber wußte seinerzeit von diesem speziellen Gebrauchtwagen Check nichts und bin mit einer HU bei der DEKRA vor meinem Gebrauchtwagenkauf tüchtig auf die Nase gefallen -> Rep. Kosten in 13 Monaten 2800 Euro.....Liebe Grüße und viel Erfolg!
mut selbstüberwindung und entschlußkraft
wenn dies hasst kannste och mit dem quarzen aufhören
und wenn das deld noch hasst
Mein Kopf sagt: Hör auf zu Rauchen, mein rituell einstudiertes Gewohnheitshandeln sagt: Och, jetzt ne Kippe geht doch...
Das ist wirklich dämlicher Shice!!! Neben der ganzen Kohle die man monatlich verballert. So viel wie Schrottie habe ich nie geraucht, derzeit rauche ich ne knappe Schachtel am Tag (reicht auch schon) und klar, in geselliger Runde beim Bierchen werden es dann auch mehr. Es muss aber echt mal Schluss sein damit. Wenn ich die Gene meines Opas habe, werde ich uralt und bleibe fit, nur mit dem Rauchen muss ich aufhören, denn hätte mein Opa kein Lungenemphysem durch die Raucherei bekommen, würde er jetzt noch leben und wäre über 90 :-(
renteneintrittsalter 54.000.- €
auf ein girokonto mit 1,75% zins müßte star..... ausrechnen
ich hab nicht geraucht ~ passiv als kneiper ~ hab aber das geld auch nicht
man muss es sich dann schon anlegen ~ das man nicht so schnell ran kommt
Da hast du recht. Wenn ich das echt schaffe, mache ich einen Dauerauftrag. Wenn ich die Kohle alle paar Jahre in unseren Garten investiere, haben wir schon bald "blühende Landschaften" :-) So, ihr Lieben, jetzt mache ich Feierabend, fahre nach Hause, kaufe kurz ein und dann geht's ab auf en Weihn achtsmarkt. Sollte ich heute Abend dazu noch in der Lage sein, schaue ich nochmal vorbei :-)
ADIOS :-)