ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: RS820
Zeitpunkt: 18.08.11 15:28
Grund: Unterstellung!
Wenn jemand ein Angebot abgibt, in welchem ein eventuelles zukünftiges Listing mit vorkommt, das ist ja fast schon unseriös !
Ehe wieder gemeldet wird, ein Zitat :
ALF Finance Limited, eine australische Aktiengesellschaft, welche dabei ist, ihre Aktien an der australischen Börse zu notieren, ...
...und keine Antwort darauf von dem so gut informierten RS820....
Ihr seid so krass skeptisch, Ihr würdet sogar einen betonklotz ins wasser werfen um zu sehen ob er wirklich sinkt. Und das würdet ihr tun obwohl ihr an diese gekettet seid.
Da würden euch auch wissenschaftliche Beweise nicht von abhalten, weil es ja auch anders sein könnte. so kommt mir das hier langsam vor....
Ihr labert auch noch dagegen wenn das Angebot unterschrieben ist, da gehe ich jede Wette ein!
Könntest Du den Thread nicht umbenennen?
Vielleicht in "der Alf Thread zur lustigen ..."
Vielleicht haben andere eine gute Idee.
Denn Sinn und Zweck welcher der Thread mal hätte haben sollen sind wir Meilenweit entfernt.
Womöglich waren wir auch noch nie besonders nah dran.
Egal, Du hast es versucht, hast es leider nicht geschafft.
Aber es kommen neue Gelegenheiten.
gratisaktien liegen, wieviele sind denn davon rausgegangen?
Ist doch Jims plan den Kurs kurzfristig niedrig zu halten, sonst würde doch nie genug kohle reinkommen
Versteh mich ned falsch, aber ich finds hier lustig und bin ja gespannt wie
das ganze dann sein Ende nimmt.
Aber so wie es im moment aussieht, wohl kein gutes für euch, hoffe jedoch das Gegenteil.
Achja der RS erinnert mich irgendwie an den Irakischen Minister, der immer wieder behauptet hat, dass die Amis zurückgeschlagen wurden und alles unter Kontrolle sei, als diese schon kurz vor Bagdad standen. Gelernt ist gelernt :)
(nimms ned persönlich, aber deine Begeisterung hierfür ist schon fast beängstigend)
Aber ich habe einen Standpunkt in meinem Leben.
Wenn ich etwas anpacke oder mich für etwas entscheide ziehe ich es auch durch.
Für mich ist das Glas immer halb von und nicht halb leer.
Abgerechnet wird zum Schluß.
Ich bin hier investiert und bleibe es auch.
Ich habe hier nie geschrieben das die Leute investieren sollen, sondern viel mehr immer gesagt/geschrieben jeder entscheidet für sich selber.
Denn es muss auch jeder mit den Konsequenzen wie z.B. Gewinn oder Verlust leben.
Ich finde den Thread hier auch nur noch belustigend, dass kommt aber von beiden Lagern, denen die investiert sind und den anderen.
Wobei ich bei den anderen mir nicht sicher bin, warum die so ein Wind hier machen wenn sie doch nicht eine Aktie halten.
Wenn man es genau nimmt versuchen die meine Firma (ein Teil gehört indirekt mir durch meine Aktien) kaputt zu schreiben. Da habe ich doch das recht und die Verpflichtung diese zu verhindern bez. für nicht gut zu heißen.
Ich sage immer wieder, versetzt euch mal in die Lage des anderen.
In die Lage des investierten kann ich mich hineinversetzen. Für den gibt es einen Grund warum er da ist. Aber die anderen welchen Grund haben die???
...weder Sath noch RS820 hat das bis jetzt beantwortet....und ich habe niemand beleidigt....
Zeitpunkt: 18.08.11 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sinnfreies Posting.
Du du du jocyx.
Mach es dir einfacher und schließ mich hier aus.
Wie kann man nur ein so schlechter Mensch sein? Du freust Dich, wenn andere Leute hier abgezockt wurden oder werden. Meinst Du es macht uns Investierten Spaß. Wir wären froh, wenn wir unser schwer erspartes Geld wieder hätten und so A........er wie Du haben daran noch Freude. Traurig.
Lernresistenz fuehrt des Oefteren zu Verlusten. Oder anders ausgedrueckt; wer nichtlernt muss fuehlen ...
Und jetzt lass gefaelligst das Gejammer an deren Ursache ich bestimmt nicht schild bin !!
sehe ich die Smilys bei solala und nicht bei Jocyx, hier freut sich keiner das der Kurs so beschissen ist, nur solala scheints mit Humor zu nehmen.