Infineon wird Neu Starten.
Seite 250 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.908.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 405 > |
kann es sein, das die extrapolation etwas zu optimistisch ist ?
Demnach würde die kapitalerhöhung keine rolle spielen. Persönlich gehe ich von einer geringeren steigung der kurve aus, die dann die verwässerung berücksichtigt.
Gruß Michael
Ich persönlich wäre mit 5 E diesen jahr vollkommen zufrieden....
Wie dem auch sei----------die HEXEN tanzen ohne Schwung, aber der Amerikaner hat den Rock n`Roll erfunden und da kann es ganz anders abgehen, am Nachmittag!
hier
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE58H08M20090918
die Russen wollen einsteigen wissen nur nicht wie. Die Aktienanteile über die Börse kaufen geht nicht wäre der kurs gleich bei 8 Euro
Letzte große Korrektur im Juli vor der Kapitalmassnahme von 3,50€ bis unter 2,70€
Dann Anstieg ( sehr langweilig aber erfolgreich ) ohne größere Korrektur von unter 2,70€ bis 4,09€
Da wäre bei "normalen" Aktien ein Rücksetzer bis 3,40€ ganz plausibel.
Gruss Georg
Ab nächsten Monat beginnt die Berichtssaison für die Unternehmen und sollte die einigermaßen gut ausfallen, von wo ich ausgehe, dann wird eine Korrektur so wie du sie dir wünschst nicht statt finden.
Doch ausschließen kann man überhaupt nichts.
es wird keine größere Korrekturmehr geben! Wenn man sich den Chart Anschaut (ich weiß ;-)) dann sieht man das bis ca. 5 Euro möglich wären und dann gegebenfalls eine mMittlere Korrektur stattfinden kann. Für mich stehen ab Montag die zeichen wieder auf Grün !!!
Viel Glück allen und ein schönes Wochenende mach wiedereinmal feierabend.
MAV
für heute nachmittag erwarte ich doch schon noch eine Attacke aber dann sollte es ruhiger werden....
gruß grottenolm
hintereinander punktgenau auf 3,57.... das ist für mich kein zufall mehr. wenn wirklich leerverkufe dahinterstecken, um Stoppkurse und OS zu killen, dann kann das aber nur bedeuten, das diese bald gecovert werden müssen, und wir unsere betrogenen kurssprünge weder zurükbekommen disma mit entgegengeetztenvorzeichen....
12666
ich bin hier...
Allen Investierten, nicht denen die SCHREIBEN wegen Clickrate oder werbung, VIEL GLÜCK!!!
es sollte zur Beruhigung der Anleger dienen, weil man meint alles geht Hoch, nur Infineon nicht, die sind vorher schon hochgegangen.
Ich würde auch nicht bis 3,40€ warten wollen, um neu einzusteigen, eher im oberen 3,50€ Bereich. Ich Glaube auch nicht das die Aktie noch viel tiefer geht, die Kraft der Anleger ist zu groß, sonst wäre das schon längst passiert.
Es wäre auch nicht schlimm wenn sie nach Oben geht, je nach OS macht das nicht unbedingt so viel aus, im Gegenteil, man wüßte ob der Boden gefunden wurde.
Gruss Georg
#6242 chr1
du musst dir nicht die OS anschauen sondern die knock-outs - das ist ein riesiger unterschied! Dein OS wird erst am Tag der Fälligkeit abgerechnet an dem Tag kann es natürlich nochmal spannend werden, die knock-outs können immer und jeder Zeit zu einem bestimmten strike gekillt werden. Dann verdient die Bank auch wieder richtig Kohle.
Die gekillten knock-outs von heute stehen auch nicht mehr in der Liste
Gruß OBIWAN ab Montag wird es ruhiger und aufwärts gehen
meine KOs nicht OS ;-)
bin selber ganz durcheinander, weil ich einen 3,57er OS habe, der nächste woche ausläuft ;-)
nach einem papier mit etwas potenzial, dass ich beruhigt beiseite legen kann und in 6 monaten über ein verkauf nachdenken könnte..
wäre infineon eine gute wahl?(mir ist bewusst, kann niemand sagen, aber was sind so eure einschätzungen, würdet ihr euch für infineon entscheiden?)
so 6-7€ in 6 monaten wären natürlich nicht schlecht..