COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 250 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.661.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 626 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 1048 > |
ist die 50 per se schon mal ne fette Unterstützung
Wo denn, in Kanada oder in Deutschland?? Die 50 Eurocents werden heute Nachmittag Vergangenheit sein!
Mein Tipp für den heutigen Schlusskurs in Toronto: 0,66 CAD
aber befaß dich mal mit dem begriff heimatbörse, dann erübrigen sich solche temporärbestätigenden fehldeutungen von wegen heute umsatz so wie sonst in C
...und das war vor sämtlichen sogenannten "Hammernews"!!
Was ist denn geblieben von der angeblichen Werthaltigkeit?? Alles nur Zockergeschwätz, Pusherei und Manipulation! Erneut sehen wir den Beweis, dass hier kein Fünkchen Vertrauen in das Management und dessen Willen zur Weiterentwicklung der Projekte besteht.
Commerce Resources ist die einzige Klitsche, die es schafft, nach sehr guten News um satte 35% zu fallen...
Wer stetige Kursentwicklung verlangt, nehme ein Sparbuch.
Bzw. verabschiede sichbei Aktien von der Fiktion, daß die Relation von Wert und Kurs
auf der Zeitachse stabil bleibt.
Klar kotzt man, wenns abwärts geht und man dabei ist.
Aber wer drin ist, hat seine Gründe und hat vorher mit solchen Phasen gerechnet. Wer nicht damit rechnet ist unzurechnungsfähig und sollte die Finger von Aktien lassen.
Da wäre allenfalls zu empfehlen
Carmignac Patrimoine wkn A0DPW0
und schaue sich den 20-jahresverlauf an
Dennoch gehört es sich daß man Widerstände wie diverses andere im Chart korrekt benennt, ableitet etc.
DASS es evtl weiter runter geht macht eine falsche Bestimmung eines Widerstandes nicht richtig
wir sitzen hier ganz fett drin, also ich zumindest. Vielleicht hätte ich bei 70 cent wieder verkaufen sollen, es bringt nichts, dem nachzuweinen.
Wie es so schön heisst: hat sich was an den Fundamentals geändert?
mit BR allein ist die Aktie 1,50 CAN wert. Circa. Und das von Fundamental Research, also nicht unsere, von allen so respektiertes Managenment hat as gesagt.
Was wir hier verloren haben ist bestenfalls Zeit!
In den letzten Monaten habe ich Euch 'zig mal erzählt, dass ich niemals nachkaufen würde, und ich habe Recht behalten!
In den Arsch würde ich mir beissen, hätte ich's getan!
Diese Aktie kenne ich besser als jeder andere hier; und der so hochgelobte Anstieg begründet sich alleine auf die REE-Exportbeschränkunngen der Chinesen und den damit verbundenen Hype!
Fundamental ist hier seit Jahren nichts wertsteigerndes passiert!!!
Denn ansonsten, mit Verlaub: warum hast du nicht verkauft, wenn du fundamental nix siehst?
Du bist gefrustet wie alle hier, aber dann muss halt der Anbau warten, die Weltreise, das Studium der Tochter doch über KfW Kredit finanziert werden! Oder weshalb hier jeder einzelne investiert hat.
daß es noch nicht in abbau ist - ist ja gebongt
aber ÜBERHAUPT nix ??? Dann wunder Dich nicht über entsprechende Attribuierungen
+++
wer wann wieviel ge- oder verkauft hat
gehört nicht hierher, da nicht überprüfbar
genauso kindergarten ist es "ich habe ja gesagt"
es geht hier immer um die gründe - um was anderes kann man sich nie streiten
+++
Video, halt Dich etwas zurück, der Ärger ist verständlich, ich habe ihn auch zum Teil, aber man muß nicht so tun als wäre das eine rein cce-spezifische sache
+++
Laß uns weiter in "Freundschaft" streiten... ok?
++++
Angler: Du mußt noch lerne, zu lesen was andere schreiben
Deine Antwort zeigt, daß Du bei mir etwas hineininterpretierst was ich nicht geschrieben habe. ich plädiere fürs saubere charten
übrigens hält der kurs jetzt (evtl nur erstmal, aber er hält) genau an der ableitbaren Widerstandslinie 0,48 - auch wenn es nur FFM ist
Aber irgendwas muss dich doch hier gehalten haben?
Darauf gibt es leider nur eine ehrliche Antwort: Dummheit!!
Es gibt keinerlei Gegenwehr oder ein gesteigertes Kaufinteresse in Kanada. Einfach nur erschreckend...
Zumindest waren meine Postings eher eine Verkaufsempfehlung.
Wer's getan hat, ist heute froh darüber. Das ist sehr wenig kindisch...
P.s. habt ihr kein SL gesetzt? Das ist verdammt mutig.
Viel Glück