Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2485 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.419.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2483 | 2484 | | 2486 | 2487 | ... 2604 > |
Könntest du bitte die Barrikaden räumen.
Ich als dummer NOK Aktionäre bin jedenfalls mit dem an die Wand gefahrenen Investment sehr zufrieden.
Kurse steigen nicht wegen Erfolglosigkeit.
Du siehst es als Erfolg. MSFT auch. Ich sehe da keinen Erfolg, im Gegenteil, für mich hat Elop Nokia gegen die Wand gefahren. Seine Nachfolger versuchen jetzt den Karren aus dem Dreck zu holen, vielleicht steigt darum der Kurs?!?
Oder Wikipedia hilft da ungemein
Steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia
Übrigens arbeitet Nokia mit BBRY zusammen (HERE).
So wies aussieht geht dem Strohfeuer bei 6 die Luft aus,..vielleicht noch das traditionell starke Q4 abwarten,dann aber schnell in die Rettungsboote bevor der Tanker sinkt.
Dann wärst Du in bester Gesellschaft, der ehemals Nokpusher/Wendehälsen/ den Rest erspare ich mir................
Für Deine "Dummheit"/schlechtes Timeing bist lediglich Du verantwortlich :-)!
Bevor der Tanker Nokia untergeht, wirst Du, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, untergehen!
Hast ja auch hier (seit 13 Monaten) mit konstruktiven Beiträgen, jedem Investierten mit "Rat und Tat" geholfen.
Danke, Gruß und Kuss
ZL
Einerseits soll Elop mit WP einen Riesenfehler gemacht haben, anderseits ist WP die goldene Zukunft, die jetzt "verschenkt" wird.
Bescheuert.
Der einzige ernsthafte Anbieter von WP verschwindet mit Nokia bald vom Bildschirm.
Man sieht deutlich an der weiteren Zunahme der Marktanteile von Android das Micrososft viel zu spät gekommen ist.
Microsoft wird das wohl nicht mehr packen. Allerdings könnten Sie hier im Geschäftsumfeld wo auch die Windows Kunden zu finden sind vielleicht einen Nischenmarkt besetzen. Mit Knallgelben und Knallroten Smartphones wird aber wohl selbst das scheitern. Also die Spraydose mit Mattschwarz sollten Sie wenigstens mal bemühen.
In diesem Zusammenhang hätte die Übernahme von BB mehr Sinn gemacht als Nokia.
Für Nokia wäre es eigentlich Latte gewesen was mit Windows Phone passiert. Sie hätten einfach nur ein Android Phone neben dem ersten Windows Phone präsentieren brauchen. Man hätte dann in den folgenden 1-2 Jahren ganz automatisch gesehen was besser flutscht und was die kunden bevorzugen.