ALIBABA Group Holding
Na hoffentlich bringen sie den Kurs zurück, wenn denn FED Entscheid nix straffes/unerwartetes bringt...
Jetzt bin ich gespannt auf die Q4-Zahlen, die nächsten Zinssenkungen der chinesischen Notenbank, das chinesische Neujahr und die Winter Olympiade.
Alibaba (BABA) braucht wohl noch etwas Geduld......... Aber die kann ich aufbringen. Mein Kursziel im 2022 ist $180 - $200........... Mutige kaufen jetzt.......................
https://finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch
die zahlen werden wohl nicht die absoluten kracher und nur dann hätte man bei diesem jetzigen umfeld der zinshöhe und die weitere entwicklung in der ukraine von neuen kurshöhen träumen können,aber es wird eher verhaltene zahlen da kommen.
dies bedeutet für mich persönlich,der kurs wird weiter wohl fallen als steigen.
wie gesagt,ich sehe das so,jeder hat da seine eigene analyse/prognosen.
ich hoffe, das ich da vollkommen falsch liegen werde.
n.m.m.
die russen könnten genau zum ende zuschlagen abwarten
ich würde aktuell nicht all in gehen das ganze kann extrem eskalieren , am ende wissen wir nicht in was Alibaba die chinesische regierung es sieht , vielleicht wollen sie es regelmässig melken (strafen ) um mit dem Geld Huawei und die Chinesische Chip industrie zu subventionieren die brauchen in den nähsten 5 jahren gut 200- 500 Milliarden an hilfen
China will mit allen mitteln den chip rückstand aufholen
bis jetzt ist ASML aus Holland Führend
Da sind wir voll ins Tief eingefahren...und ich befürchte es wird nun zweistellig.
Es wird ja oft erzählt , dass China die ADRs abschaffen könnte . Und was passiert dann ? Und vor allem warum sollten sie das tun .
Auch die Riten sind vom Kapitalmarkt abhängig .
Gruss
Gonzo
ps. mit ein wenig negativer Börse sind vielleicht noch mal 95 drin - aber mal ehrlich ? Hat Charlie auf die 95 gewartet ?
Leitzins deutlich erhöhen, werden China und auch EM in Schwierigkeiten kommen, wg. Kapitalabzug
und einer Verschlechterung der Schuldensituation durch einen stärkeren Dollar.
Meiner Meinung nach noch nicht vollständig eingepreist. Ich warte hier noch ab.
baba hat wenn ich das noch richtig in erinnerung haben ca.73mrd.schulden.
n.m.m.
Mal was anderes ist es sicher mit 6-7 Zinsschritten @Armasar? Powel hat sowas nicht gesagt gestern sondern nur März bestätigt als ersten Zeitpunkt, alle gehen von 4 schritten je 0.25 aus.
Jemand meinte noch, falls es ungewähnlich wird, werden die bei 0.7-0.9 zurückrudern oder zumindest nicht weiter anheben. Ich vermute es wird schon auf Reaktionen der Märkte geschaut und nicht blind und blöd ein steiler Straffungsplan gefahren....