Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 249 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.463.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 703 > |
gleichzeitig idealtief mit kurzem sl wenn man Long gehen will - crv wäre hier gut
mM nach müssten stopss im Bereich 1,09-1,11 oder 1,02 liegen - floppen sie hier hoch wären die ziele über 1,25/1,40 und bruch dieser marke das alte "hoch" bei 1,75
auch hier geht es NICHT darum das ideale tief zu bekommen - sondern einen trade der im Risiko gut begrenzt ist
er kann sich auch deshalb so schnell bewegen - weil die masse gegenshortet - also eigentlich eine typische Figur aus dem Sentiment
er steigt im ersten Ansatz korrigiert keicht auf die ii und da sehen die leute plötzlich rot und drehen förmlich durch - genau das aber führt dann in den steilen anstieg denn die masse liegt meist daneben
zum DAX.: Schließe mich Calmaco an....
Meiner Meinung nach befindet sich der DAX schon mindestens ca. drei Wochen in einem breit angelegtem Abwärtskanal (rot), an dessen UK er am Freitag "voll" durchgerauscht ist. (grün: alternative UK ABWT- Kanal)
Es war ja zur Genüge darüber hier zulesen - prima!
Jedoch kommt der DAx heute nicht richtig in die Gänge: dümpelt, wie Calmaco schon sagte, nur flaggenartig an der unteren, abwärts gerichteten roten Linie herum. (Siehe 60min- Chart unten)
Detail im fünf / 5min - Chart...im nachfolgenden Posting.
Ein Rücklauf als Erholung an das 38,20% fibo des letzten Zischenhochs - weit gefehlt..... nichts davon zu sehen...
Ein Rücklauf an das 38,20% fibo des Downers vom JH bei 8074 Punkten - garnicht daran zu denken!
Wenn nicht die Amis mit Super- Quartalszahlen heute Abend, weiterführend diese Woche, Schub nach "oben"bekommen, ja, wo soll dann noch Power für unseren Daxi kommen?
Baue Shortposition auf : heute erst mal 250 tbx.... Long erst ab mBB oberhalb im 60er....
Viel Erfolg,
Lady
eh keiner dA - DEM REST VIEL SPASS - chsrts kann ich leider nicht posten warum auch immer
bei allen sagt er schon da - hmm das stell ich mal in zweifel - ohne gleich ne Revolution draus machen zu wollen
bis ggf heute abend
sl kann bzw muss dort nun angepasst werden
gut gesehen - heisst aber im Umkehrschluss brechen sie oben durch stehen wir am 62er seit aufwärts - also sollte man mal hingucken
das problem die Daten sind nachgelagert wenn wir sie bekommen ist es ein alter hut ABER stehen sie eines abends direkt dran - sollte man den näöchsten tag zumidnest mal ein az-tag einlegen
Spätester Zieleintrittstermin: 19.04.13