Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Neee, zum Shoppen gehe ich bestimmt nicht, es reicht, wenn meine Frau das Geld ausgibt. Heute ist Weihnachtsmarkttreff mit ehemaligen Arbeitskollegen angesagt. Ab 13:30 Uhr im Centro. Du wirst lachen, vor 3 Jahren hatten wir echt diese komischen Weihnachtsmannmützen auf :-) Diesmal nehme ich davon Abstand. So, gez werde ich ermlitz noch ein wenig von Oberhausen näher bringen und selber mal schauen, wo Ermlitz liegt...da kenne ich ja gar nicht :-)
So, für ermlitz, klickste mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberhausen
Bin ein Jung aus'm Pott, wie man hier so sacht :-)
@Rosie: Ja die website ist ganz okay..
@windot: Hauste :-)
Wünsche Die viel Spaß und Freude dort auf der Meile und dem Weihnachtsmarkt !! wenn die richtigen Leute dabei sind ,wird es eh rund gehen ;-)))
macht sowas Spaß. Ich bin nämlich überhaupt nicht der Typ, der sich gerne in so großen Menschenmassen tummelt. Aber mit den Ex-Kollegen wird das eine spaßige, feuchtfröhliche Angelegenheit :-) Centro kennst du aber, gell?
Sach bloß son Orginal ..... Dat Möbelhaus anne B7 ,wennste ,umme ecke ...etc ;-))))
Also ich bin in Essen geboren worden, das ist nicht unbedingt das tiefste Ruhrgebiet :-) Und in den Ruhrpottslang verfällt man ja quasi automatisch, spreche aber eigentlich normales Hochdeutsch. Ruhrpott wird gerne mal in die Asi-Ecke gerückt :-) Dazu haben ja auch viele Oberlippenbartträger ihren Teil beigetragen...grins. Egal, damit kann man leben :-) So, bin mal 5 min off, eine quarzen, so sacht man dat hier :-)
Wie sieht den Deine Geschmackrichtung aus ,eher vegetarisch ;-))))
auf die Finger *klopf * wenn du wieder den Schokikuchen für den Star klaust ;-))))
WOW .............Welch eine Dynamik ,welch eine Ausdauer !!!
Danke ermlitz, das wird sicher ein spaßiger Nachmittag...grins.
Oh Gott, Rosie, Centro=Westentasche...dann lass mich mal wild raten: Shoppingwütiges Fräulein ? :-))))))
Nach der Centro Runde mache ich mir mal lecker Nudeln, das Miracoliposting für Schrotti hat bei mir irgendwie die Lust auf Nudeln geweckt :-)