ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Da weiss man wohl, dass keine Kleinaktionäre auftauchen. Sonst hätte man sich eine grössere Lokalität ausgesucht.
Wieviel sahres gibt es den offiziel insgesamt und wieviel sind draussen unterwegs?
Weis das jemand?
Wurde doch mehrere Male angekündigt.
Rote Zahlen?
@nuller12 und Co
Wer fährt an die GV?
Jede Schweizer AG muss einmal pro Jahr eine ordentliche GV durchführen. Also auch Alf.
Am Übernahmeangebot wurden keine Änderungen vorgenommen.
Wie kann ich schnell Geld verdienen???????
Wertpapierprospekt schon veröffentlicht?
Genug Geld eingesammelt?
Du solltest jeden Melder konsequent aus dem Thread ausschliessen,denn wer ausgeschlossen ist kann auch nicht mehr melden ;-))))))))))))))))))))))))))))))
Wenn Du noch Platz hast kannst mich auch von der Diskussion ausschließen.
Oder machst Du das nur auf Anweisung von nekro.
so gehen sie dahin die basher....wissen nicht mehr was sie machen sollen, da machen sie sowas
tztztz
du musst das auch andersrum sehen ,
Wenn der Kurs bei 0,008 bleibt wird nicht nur einer verkaufen, sonder auch muss auch kaufen. Die Person an die du denkst, kann auch auf der Käuferseite sitzen (oder zumindest Mittelsmänner)
hier im Forum so viel diskutiert wird, schließlich hat ändert sich nie was, wenn ich hier rein schaue. Der Kurs ist genauso niedrig wie letzte Woche und man versucht immer nur Aufmerksamkeit zu erwecken und ist somit in den Top 10 der Wertpapieren - einfach ne Lachnummer das Ganze. Wenn das was wäre, was auch mal steigen würde. Ich meine, wenn sich die ganze Diskussion z.B um Eastman Kodak drehen würde, könnte ich es noch verstehen, so aber nicht!