Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
...hab ja eben meine Longs abgestoßen :-/
Aber auch gut, dann lassen sich nächte Woche ein paar Shorts billig einsammel...
Greetz Hansanaut
Die Masse macht´s..... Die Wanne läuft im Moment noch voll, aber sobald der Stöpsel gezogen wird - wird's eng :-)
Ich suche ihn gerade :-)
Schönen Tag noch :-)
...und der Kurs an sich bei 3,60 steht, gehe ich von aus, dass wir ne neue Höchstmarke bei 5,60-6,00Usd testen werden..
... was ist mit der anstehenden "Lager-Füll-Periode"?
Und borhlochtechnisch schaut aus auch so aus, als hätten wir einen "Boden" erreicht. Neue Löcher sind schnell wieder augerissen.
Mag sein, dass der Preis diesen Winter steigt, aber ich denke wir sehen nochmals bessere Kaufgelegenheiten für Longs.
Nur mein Bauchgefühl!
Greetz Hansanaut
... wenn man sich den Wetterbericht US&A anschaut, dann ist es im Süden / Südosten noch recht warm, vor allem Nachts.
Da werden noch ein paar Klimageräte laufen. Könnte also schon sein, dass wir noch 2-3 Wochen steigende Preise sehen, bevor die "Auffüllperiode" startet.
Was ist eigentlich mit den Verflüssigungsanlagen geworden? Sollten die nicht diesen Herbst starten?
Greetz Hansanaut
...viel Bewegung nach oben vor Veröffentlichung der Zahlen...
Ich glaub ich riskire ne kleine Short Position.
Greetz Hansanaut
Letztes Jahr stand um diese Zeit NG bei rund US 2.78 und mein 4-fach gehebelter Schein bei US 0.04
Heute steht NG rund + 40% gegenüber dem Vorjahr, und mein 4-fach gehebelter Schein immer noch bei US 0.04
Das nenn ich ein echtes Investment........!!!!
Bin schon wieder weg. Dieses Dreckszeugs ist nicht der Mühe wert.