Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 249 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 393 > |
der Chart ist jetzt wieder im Arsch.......d.h. warten,warten,warten auf den nächsten Zock..........
@Klarakaro - gut das du dieses Vulgäre Wort nicht verwendest - pfuibääh - gggg
wenns schon traurige Kurse gibt muss man dafür sorgen das man den Humor nicht verliert
Aber ich hab ja zu Christbäumen gute Connections:-DDD
vielleicht wird der Kurs heute doch noch grün, dann siehts gleich wieder besser aus.....
also ich würde mich ja über ein Weihnachtsgeschenk sehr sehr freuen, aber die Personen, mit denen ich die letzten Tage gesprochen habe, machen mir zwar Mut aber bis 31.12. wird´s wohl nix mit Inso-Ende.
Die Verwaltung meinte, es wird nicht in nächster Zeit sein. Bei meiner Frage was "nächster Zeit" ungefähr bedeutet meinte die Dame Also nicht dieses Jahr. Auf die Frage nach 2012 hat mich die Dame an den zuständigen Sachbearbeiter verwiesen bei dem ich (weil heute abwesend) per email angefragt habe. Mal sehen? Sie klang zumindest so, dass es nicht undenkbar wäre...
Interessant war aber die Info, warum bereits am 15.10.2010 und 27.12.2010 die Verwaltervergütung festgelegt wurde... Denn da steht, die Vergütung der "voläufigen Verwaltung". Die Vorläufige war auch Fr. Amend, aber eben erstmal als vorläufige Verwalterin. D.h., Sie hat jetzt erst zum Jahresbeginn die eigentliche Verwaltung übernommen. Sprich Immo´s verwerten und dann eben Massenverpflichtungen bedienen etc. DAS klingt nach einem baldigen Ende!!!
nicht gleich entmutigen lassen!!! Wir haben nen tollen Chartverlauf hinter uns und aktuell eben nen Rücksetzer. Damit ist ja nicht gleich der Wüste eingefroren!!! Abwarten und wir werden sehen oder vllt. was hören?!
....da stehen wir mal leicht im Roten und hier ist gleich ne Weltuntergangsstimmung!?
Es kann hier weiter nach oben gehen!
Also los....
und am Freitag a bissel tiefer...., das geht dann so lang bis es los geht...., evtl im Januar?
Wenn wir nochmal unter 7 kommen nenn ich noch welche mit...
Noch Jemand da? Hier will absolut keiner raus und auch keiner rein. Totaler Stillstand und besch.... Taxen!