COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 249 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.660.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 1048 > |
alles Panikmache... vorallem wenn man bedenkt dass diesen Monat noch die PEA kommt ....(oder kommen soll)
wir stehen da wo wir am freitag nachmittag schon standen.
Im TV sagten sie, dass von Panik an der Börsen nichts zu sehen ist. Versicherer und Versorger derzeit leiden und Uranaktien. Rußland und China bestärkten es eben noch, 35 neue Kernkraftwerke zu bauen.
aber nur am Auto
Kein Stück gebe ich her !
Im Gegenteil ,es wird nachgelegt. Die Umsätze nach 20 Uhr sind jetzt aber sehr sehr dünn..wenigstens bis jetzt.
"Meine Meinung" zählt hier!
http://www.welt.de/finanzen/article12819379/...ifft-auch-die-USA.html
insbesondere:
Doch die Börse wäre nicht die Börse, gäbe es nicht auch Gewinner: „So schlimm die Erdbebenkatastrophe in Japan ist, sie wirkt wie ein riesiges Konjunkturprogramm für Japan und die gesamte Weltwirtschaft“, sagt Langen v. d. Goltz. Neben Baufirmen würden dadurch mittel- und langfristig auch die Rohstoffpreise nach oben getrieben. Besonderes Potenzial sieht er bei Kupfer und Stahl sowie agrarischen Produkten wie Reis oder Soja. Auch Kohle und Erdgas könnten in den nächsten Jahren als nichtnukleare Energieformen eine Neuentdeckung erleben.
das Sparbuch der Erbtante, das Sparschwein der Kinder: kauft Leute, kauft!
Nein, mal im Ernst: die nächsten 3 Wochen werden sicher ein anstrengener Ritt für die Aktie und unsere Nerven.
Doch wenn ich heute schon lese, dass Mikro Chips im Preis steigen, wegen Engpass, dann kommt es jetzt darauf an, in fundamental solide Werte zu Investieren. Ja Video, ich bin auch angepisst, weil ich auch wieder drunter liege.
Und wenn ich mein persönliches Ziel erreicht habe, werde ich meine Gier besiegen, rausgehen und nur noch geniessen!
Denn was Naturkatastrophen betrifft: das kann man nicht voraussehen!
ist das was man jetzt benötigt , ich bin derzeit 5 stellig im minus mit meinem portfolio allerdings bin ich das ja gewoht nach der finanzkrise deswegen bleib ich jetzt erstmal ganzu ruhig
mein mitgefühl gilt den menschen in japan denn das einzige was ich derzeit verliere ist geld und was is das schon wert wenn man solche bilder sieht REIN GAR NIX
Kurse unter 50 Cents haben wir heute schon. Dann peilen wir zum Wochenende eben die 35-39 Cents an...
Hast Du Quellen für eine mögliche Übernahme?? Wie kann man hier ohne Beleg einen derartigen Schwachsinn verzapfen?
slebst unsere plagiatsregierung wacht auf ... jetzt muss man leider die nerven bewahren und noch etwas warten vor dem nachlegen mE.
endlich kommt das zeitalter der alternativen energien - wie bitter, dass man restrisiko erst als wirklichkeit erleben musste dazu! mein mitgefühl für japan!
2. gibts noch eine schöne doppelunterstützung von oktobernovember bei 0,48
3. ist die 50 per se schon mal ne fette Unterstützung
4. gilt bei hochvolatilen werten erst recht und mindestens die 3 / 3 Regel
Camus, die ganzen Solar und Windaktien schießen nur wegen dem GAU in die höh, diese werden die ersten sein wenn der Markt wendet im zweistelligen %Bereich wieder fallen...