Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Völlige Übertreibung!
Manche Werte haben diese Woche 10-20% zugelegt
ohne Nachrichten!
Wann kommt der Absturz??
am besten man tut das was die amis uns ständig rüberrufen , einfach mehr geld drucken und genau das ist der leichteste weg , so wie es mir scheint haben sich dann wieder alle lieb
nur wie lange noch , die banken trauen sich untereinander garnicht ?
+30-+70 war da ganz normal ..
glaub da kam dann ein ganzer flieger voller hulla hulla mädels und jeder durfte sich 10 fürs nächste halbe jahr aussuchen !!
war auch so bei der 200 er ema aus dem daily,testen,mal dumm aus der wäsche schauen,neu schwung holen.
mit etwas schwein könnten sie vernünftig fallen,einen versuch ist das immer wert.
euro 22 pips vorn,jejeje,mal sehen ob sie wieder zum pp rennen die deppen.
@geldmaschine: keine Neuigkeiten? Hm, lies mal die Internetseite vom SpOngebob, Hanselsblubb oder börse-ohnelinie punkt de.
Schade nur, daß der €uro so verhalten agiert.
sell on good news?
oder pumpen die jetzt noch mal richtig?
ich schätze, wir sehen den peak erst morgen.
Das war die Theorie. Die Gier treibt mich leider, sekündlich hinzuschauen.
Ahhhh...diese Sucht nach noch mehr...
Also...laut Dirk Müller gehts demnächst runter. Laut vielen (zuverlässigen z.b Rocco) Chartexperten gehts auch erst bis 6440 und dann CRASH !
und nun `? ich stelle mich auf einen Absturz ein.
Schauen wir mal wenn Zins konstant bleibt gehts vielleicht sogar runter?!? Amis müssten etwas mehr Druck machen - mom. nichts Ganzes...
ich kann jedem nur raten sich an indikatoren zu orientieren, emotionslos und tausend mal mehr wert als diese 50% raterei von vielen von euch hier