TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Die Impera hat lediglich ein paar Aktien der Tiscon. Und auf der Homepage erscheint die Tis noch nicht einmal als Investment.
Zig Prognosen, von welchen sich keine (!) bewahrheitet hat. Und mindestens genauso viele nichtssagende Smilies.
Aber immerhin scheint er noch ein gew. Interesse an Tiscon zu haben, wäre er doch sonst nicht mehr angemeldet und würde gelegentlich posten, wo er als erfolgreicher Unternehmer doch sonst so viel zu tun hat.
Aber dieser Zirkus mit irgendwelchen Andeutungen, den kann er sich schenken.
Meine Anfrage an börsen-zeitung.de wg. einiger fragwürdiger Daten zu Tiscon ergab bisher keine Resonanz. Kollege von mir bot an, juristisch Druck zu machen wg. Veröffentlichung von vermutet falscher Daten. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Gell.
Nein, es braucht Meldungen. Klar, jeden Tag, jede Stunde kann was kommen. Aber eigentlich sollte es langsam mal weitergehen.
Schade, dass ich von denen nicht über 100k Aktien habe;-)
Nein, wenn die das nicht gebacken kriegen, sollen sie auf ihren Aktien hocken bleiben.
Wieso ist die Tiscon eigentlich nicht unter den Beteiligungen auf der Impera-Homepage gelistet?
Dresdner Kleinwort
London, Großbritannien
Programme Management Office
Eurohypo AG
Department: Securitization
Europart
Internship in supply chain optimization company
Dresdner Kleinwort Wasserstein
Project Management
Finanzberater
financial advisor with reference to tax optimized investments, credits and insurance
Dresdner Bank
Diplom Kaufmann, Betriebswirtschaftslehre
Master of Business, Finance, 2.0
Innerhalb des zweiten "Dreiecks" befindet sich gebündeltes Know-How zum Thema Sanierung, M&A etc...
Die Agenden des Bruders und des Sponsors stelle ich aber nicht auch noch hier ein. Aufwand...selbst recherchieren.
Was die Impera und ihre Beteiligungen betrifft, so finde ich dort auch nichts Aufsehen erregendes.
Und besonders interessiert mich, warum die Beteiligung an der Tiscon dort nicht verzeichnet war und ist.
Was meint ihr denn, was der T. Würtenberger aktuell gerade macht?
@tbhomy: Du hattest doch kürzlich erwähnt, dass die Gruppe um die Würtenbergers mehr als ausreichend Kapital zur Verfügung hätte. Es also am Geld nicht liegen könnte.
Wenn dem so ist, was steht den einer Verwertung noch im Wege?!
Wir wollen doch spekulieren, oder nicht?
Firmensitz ist Hausener Weg 29 in Farnkfurt/M..
Und genau das ist u.a. auch der Sitz weiterer Firmen, in denen Die Brüder Magsamen, die Brüder Würtenberger, Herr Franz-Josef Lhomme u.a. das Sagen haben.
Nicht zu vergessen die Bavaria Venture Capital & Trade AG (BVC), in der F.J. Lhomme Vorstand ist.
Und wer's noch weiter treiben will, schaut mal hier
http://www.moneyhouse.ch/p/lhomme_franz_josef-3499142/index.htm
nach.
Haben Paulsen, Früh und Forbseins in 2013 ihre Tiscon-Aktien wirklich "verkauft"...oder war das ein Deal ?!
Wir werden sehen.
Meine Meinung.