COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 248 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.660.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 1048 > |
ich wollte nur verdeutlichen, dass auch die Amis möglicherweise lernfähig sind! Und innenpolitisch über das Thema diskutieren, nicht nur die Deutschen.
Und die Zeitung mit den Grossen Buchstaben....(:
Für viele die einsteigen wollen ist es wohl die Möglichkeit.
Panikmache ist nicht angebracht...
Glaube eher dass es in einigen Tagen wieder ganz anders aussehen wird.
Bei Eon , RWE und diverse Uranaktien sollte man meiden.
Was mich am meisten ärgert, ist die Polemik der Politiker.
Ich hoffe es ist eine Lehrstunde für die Welt.
Aber wer weiß das schon so ganz genau.
Diverse Uranaktien sollte man meiden
Es kommen eindeutig noch bessere Einstiegskurse.
die Frage stellt sich
1. täglich - halt aus verschiedenen Gründen
2. auch in der Form, wieviele man kauft oder verkauft (alles oder nichts ist ja selten korrekt)
++
ich wiederhole den Hinweis auf die Chartanalyse (Trendlinie/ Trendkanal) und ergänze um den Hinweis, man möge auch die Umsätze beachten, was aktuell bei CCE bisher nicht darauf hinweist, daß da viele rauswollen - evtl ist die Spekulation auf die PEA noch "treuebildend"
Für viele ist die Frage wie es weitergeht..... verkaufen oder halten.
Wer langfristig denkt der bleibt drin.Meine Meinung
CCE wird sich auch wieder erholen.
Wer unsicher ist und verkauft könnte tiefer wieder einsteigen. ..oder später den Kursen hinterherlaufen.Das muß jeder für sich selbst ausmachen.
Und es kann lange dauern wenn man aussitzt, habe die Erfahrung gemacht dass sich aussitzen niemals lohnt. Besser ist es wieder günstig einzusteigen. Und wie der Markt nun ausschaut wir es noch günstiger...
zu ziehen. Sollte sich die Lage entspannen und die Japaner ihre AKW`s in
den Griff bekommen wird`s vermutlich rasant aufwärts gehen.
Die Menschen in Japan haben mein tiefstes Mitgefühl!
Ich hoffe sehr, dass alles halbwegs gut ausgehen wird.
Ehrlich gesagt,wenn ich mir den gesamtmarkt anschaue wird mir schlecht... Und es kann noch deutlich schlimmer kommen. Habe mich heute von vielen Positionen getrennt... und warte jetzt bis der Boden erreicht ist...
Wünsche allen viel Glück, das werden wir brauchen.
+++ 18.24 Uhr: Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) Amano bezeichnet es als sehr unwahrscheinlich, dass sich der Unfall in Japan zu einem zweiten Tschernobyl entwickeln könnte.
der wichtige oder sagen wirs doch gleich unmißverständlich: entscheidende trendkanal is drüüüben
Hoffentlich täusche ich mich da, denn bisher habe ich nicht ein einziges Stück verkauft...