Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
staatsfeind nummer 1 der insassen des vögelhäusschensindex kurz genannt felix :))) steht noch sehr sehr tief !!
5 sterne !!
http://www.daf.fm/video/...tischem-absturz-50150706-DE0008469008.html
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=36#jumppos909
nur charts zeigt er heute irgendwie nicht an - bei mir zumidnest nicht
von welcher aktie sprichst du ?
Commerzbank ? Das habe ich eben aus Commerzbank Forum...
UniCredit vom Handel ausgesetzt. Limit bei Kursanstieg erreicht.
UNICREDIT 12:26:45 2,91 € 11,81%
vor 7 Min (12:33) - Echtzeitnachricht
Was die Allianz für Welten bewegen kann ist beachtlich ...und rate mal was pasisert wenn heute Nachmittag eine offizielel Bestätigung oder in den kommendne Tagen kommt.
Dann gute nacht bei Commerzbank.....dann geht auch die commerzbank in die lüfte.
ich mache mir aber schon Gedanken wo ich nach commerzbank hingehe. Ich muss nicht 1000% haben mir reichen bescheinde 20% in 1 Woche... ....Aurubis ist sehr interssant...die Veröffentlichung vom Rekord Jahr steht bevor..... Hauptversammlung scon im März 2012....daher die Zahlen dürten schon in house vorliegen...
Gruss Xpress
@ Mhurding:
Hälst du das für möglich ?
Ich glaube wir werden einige Turbulenzen bekommen nunja gestern Aareal verkauft heute wären 2300 Euro mehr im Sack aber hätte wäre wenn zählt nun einmal nicht an der Börse!
ich habe schon fieber....börsenfieber..ich mache mir schon gedanken was ich nach dem verkauf mache...
das ist doch kran oder ?
Von mir aus kann es runter gehen...ich habe noch etwas cash aus lh verkauf über...würd gern wieder os dax long kaufen...jetzt kurz bei 70 cent...
Aber der Dow dürte durchstarten... Gruss Xpress
Für alle anderen nur 9,90 € - Sonderangebot
So bin wieder wech
grüsse dihc,
konsum geht zurück...douglas und thalia und co merken es...würd ich nicht kaufen...gruss xpress
Q1 2012 wird lustig für douglas.
Gruss Xpress
bleibts drüber werden wir das jahr wohl über der 200er handeln, abprall (EOD oder auch erst morgen) wird es wohl ein bärenjahr.
Warum hab ich nur den Verdacht, dass da mal wieder Die EZB das Portmonnaie herausgeholt hat.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass nachher noch ne Zinssenkung von 0,25% oben drauf gelegt wird.
Was für ein Zufall, dass diese Termine heute alle auf den selben Tag gelegt wurden.
Wenn Es nachher tatsächlich noch die zinssenkung geben sollte - Wäre ich raus aus short.
Dass bedutet allerdings nicht, dass ich sofort auf Long umswitchen würde.
Immerhin gibt es ja auch noch Bullenfallen und das Phänomen "sell on good news"!
Sollte morgen oder Montag jedoch kein Rutsch nach unten einsetzten, hielte ich weitere Kurssteigerungen zunächst bis auf 6400 dann allerdings für wahrscheinlich und würde die umsatzschwachen Mickerkerzen der letzten Woche als Konsolidierung auf hohem Niveau betrachten.
Mittelfristig traue ich dem Braten jedoch nicht.
Ich habe noch nie eine Zeit erlebt, in der sich die sich ein so unlösbares Geflecht aus Risiken und Problemen zusammengetürmt hat.