Gold shorten?
es wird Zeit, ein Bier zu trinken.
Lass dem Gold jetz seinen Lauf - bevor ich mir nur noch die letzten Haare ausrauf.
Ob Pute - ob Calle,
ich begebe mich nun in meine Falle.
Wünsch Euch allen ne gute Nacht - auch wenns mal wieder morgen kracht.
Was ist "billig"?
Wo waren wir vor 4 Jahren mit dem Preis? Wo war er jahrzehnte-lang davor?
Scheint irgendwie ziemlich relativ. Oder?
und hier was zur Fiskalklippe:
"Wie James Turk in seinem letzten Interview mit King World News anmerkt, hat das US-Repräsentantenhaus gerade für eine "vorübergehende Aussetzung“ der Schuldenobergrenze bis zum 19. Mai gestimmt. Falls auch der Präsident und der Senat diesem Vorschlag zustimmen (was als sehr wahrscheinlich gilt), dann erhält die US-Regierung quasi einen Blankoscheck, mit dem sie bis zum 19.Mai so viel Geld ausgeben kann, wie sie möchte. Man kann darauf wetten, dass Washington nach diesem Stichtag einer neuen Schuldenobergrenze zustimmen wird. Zitat James Turk:
“Aber jetzt kommt der wirklich wichtige Punkt: Als Bloomberg von diesem Ereignis berichtete, wurden zwei Wörter benutzt, die einen erschaudern lassen: "vorübergehend ausgesetzt“. […] Genau diese beiden Wörter benutzte auch US-Präsident Nixon in seiner Ansprache vom 15.August 1971, als er die Dollar-Gold-Konvertibilität aussetzte. […]
Diese vorübergehende Aussetzung dauert nun schon seit 42 Jahren an, und das ist für mich der springende Punkt: Auch die Aussetzung der Schuldenobergrenze wird nicht vorübergehend sein. Immer wenn sie wieder zur Diskussion steht, wird sie von der Politik einfach wieder ausgesetzt. Die Politik wird sich immer für die geschmeidige politische Option entscheiden.“
Ja, genauso sehe ich das auch. Allerdings der Unterschied zwischen Schuldenobergrenze für immer aussetzen und immer wieder erhöhen,
ich glaube ca. 80 mal seit es sie gibt, in den Folgen relativ gering.
wenn man die letzten 4-5 jahre mit heute vergleicht, dann hast du einiges in deinen leben verpasst...
die weltweite geldmenge hat sich verdreifacht und erschaffen aus dem nichts...!!!
da ist nix mehr relativ
-
die Obergrenze ist doch eh ein totaler Quatsch, nur ein künstliches Ritual, ein Tanz um den heissen Brei
... die Obergrenze wird natürlich auf Dauer total abgeschafft werden, so ist meine Prognose.
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,117409,117409
Falls Interesse an meinen Dienstleistungen besteht, meldet euch per BM.
Meine Trefferquoten sind einzigartig hoch (um 90%)!
Die absoluten Hochs in diversen Edelmetallen wie nachfolgend im Silber hatte ich ebenfalls taggenau ausgelotet:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,89845,89845#msg-89845
Bei mir auf dem Konto ist davon allerdings nicht sehr viel rübergeschwappt ;-) Bei Dir?
gib mal tglich deine analysen ab dann wissen wir mehr....
Wenn Du uns private Investoren abzocken willst, dann such Dir ein anderes Melkfeld.
Geht doch einfach das ganze Archiv im FC-Forum durch - auf 10 Prognosen werdet ihr ca. 9,3 sich bestäigende Prognosen finden.
Öffentlich kostenlos mache ich gar nichts für euch!
der hat auch von 10 trades 9 volltreffer.
nur dann kam ein fehltrade und der hat sein ganzes konto platt gemacht.
mit trefferquoten anzugeben ist unseriös und irreführend.
der heilige kral ist risk and moneymanagement.
trefferquoten sind im endeffekt egal.
Aber ich kann es euch nicht sagen, weil ich euch nicht persönlich kenne und ich euch nicht für seriös halte und Ariva leider keine Zeitkapsel hat, in der ich es unlesbar versiegeln könnte.
Mein komplettes Leistungsspektrum:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,110060,110062
du wirst schon ein paar lemminge finden.
wenn nicht hier,dann eben woanders:-)))
wünsche angenehme nachtruhe
ps:habe dir wieder ein paar schwarze neidsterne gegeben*lach*