Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 247 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 393 > |
besser wäre das schon 2 cent pro woche - aber ich bin mit dem zufrieden was kommt - kanns eh nicht ändern und ich hab die teile schon so lange da sopielt es jetzt eh keine rolle mehr wann es steigt - haupt sache es steigt .
Es gibt auf alle Fällt nichts mehr unter 0,08 und das ist ebenfalls ein sehr gutes Zeichen.
MACD bläst zum Kauf und das Momentum wird ebenfalls positiv!!
Sieht gut aus im Moment und es fehlt nur ein kleiner Funke und MNI zündet!
@dortmundfan1992 würde ja 50k nachkaufen, aber so viel Taschengeld hat Mutti mir nicht mitgegeben. Denn ich habe bereits sehr viele k´s in MNI drinne! Mehr als diese Stückzahl kosten würde... Und ich will ja nicht gleich den Mantel übernehmen!
nur weiter... Danke!!! Man sollte halt im Mittag keine Post´s schreiben. sind ja Alle futtern!
Bitte nochmal die Frage, ob Jemand zu dieser damaligen Meldung nochmal was mitbekommen hat?!
Einer muss den Laden ja mal übernehmen...
Und da kann ich dann sogar mittag´s zum Essen nach Hause laufen!!!
aber wieder 11,2k gehandelt. Da hat wohl Einer lange versucht billiger dran zu kommen und endlich eingesehen, dass es niedriger nix mehr zum abgreifen gibt?!
die 0,085 ist dann wohl leer gekauft und das ASK in FRA auf 0,087 gerutscht!!! Hier merken wohl immer mehr, dass drunter nix mehr abgegeben wird! Wer nicht blöd ist hält seine Stückchen brav fest und holt sich nen Snickers...
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=35&ISIN=DE0006620701
Wenn Alle hier reinschauen, dann reden wir wenigstens den selben Unsinn!!!
ja wieder mein Lieblingspopöchen!!!
Servus ipson! Und recht ahst du!!! Alles unter 20 % + ist Pille-Palle!!!
naja.... es ist aber auch egal ob 0,078 oder 0,082 oder 0,085 wir warten hier auf was anderes, auf einen ruck über die 0,1 und mehr
im schlimmsten fall ruckt es nach unten dann sind wir wieder am anfang und dann warten wir erneut....
aber wir wollen uns nicht den optimismus verderben, die anzeichen sehen gut aus und es ist eigentlich nur eine frage der zeit ,
morgen würde mir passen ;-)))
und das spielchen heißt jederzeit kann es losgehen und wer dann nicht im boot sitzt rennt hinterher
gruß