COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 247 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.660.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 1048 > |
Die Situation ist absolut unvorhersehbar, Uranaktien jedenfalls sollten fallen...
ein ernormes Potential.
Wenn aufgrund der drohernden radioaktiven Verrseuchung in Tokio/Yokohama (einem Ballungsraum mit 35 Millionen Einwohnern!!) eine Massenpanik ausbrechen sollte, sind die Folgen nicht mehr abzusehen...
und AKW Betreiber sind angea*****.
Und so pietätlos sich das anhört: wie nach einem grossen Krieg muss ALLES wieder aufgebaut werden.
Unddazu braucht man in der Tat viele Rohstoffe, wenn man vielleicht zudem auch andere Weichen für die Energieerzeugung stellen will, und auf regenerative Sachen setzt!
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/...cheinlich_aid_608444.html
wohl schon in Can.
Und Kernschmelze: das Öl und Ghaddafi macht den Wirtschaftsweisen mit Sicherheit größere Kopfschmerzen, so blöd wie sich das anhört.
Viele Japanische Unternehmen prouzieren ohnehin im Ausland, und Lücken in den Lieferungen werden wohl gern von VW oder GM gedeckt, meint ihr nicht?
Von Panikmache halte ich nichts ...
Was mich wirklich betroffen macht sind die Menschen die in Japan davon betroffen sind.
Aber es wird die ganze welt verändern,was die Kernenergie betrifft.
Sobald der Wind in Nordjapan dreht, wird sich eine riesige radioaktive Wolke über den grössten Ballungsraum der Welt legen.
Wie soll das noch verhindert werden??
Ein schlimmeres Dilemma (und das auch noch direkt nach diesem katastrophalen Erdbeben) ist kaum vorstellbar...
(eben waren es noch 30 cm )
14.03.2011 15:24 Uhr
Offenbar doch kein Wasser in Reaktor eingeleitet
Meldungen, wonach AKW-Betreiber Tepco in den Reaktor 2 von Fukushima I Wasser zur Kühlung einleitete, haben sich offenbar als falsch erwiesen. Das berichtete ARD-Korrespondent Hetkämper in der Tagesschau. Dafür stünden derzeit nicht genug Pumpen zur Verfügung, sagte er und ergänzte: "Die Informationspolitik des Kraftwerkbetreibers ist nach wie vor dubios".
Muffensausen....
Die Zeit online dazu:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/...-usa-erdbeben-atomkraft