Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Jetzt hats mich aber zerbröselt.....
Bin bei 180 und ca. 220 short gegangen, jeweils 500 Stk.
War mir doch relativ sicher, das er nicht nachhaltig die 6200 knackt. Wie auch Rocco , Holle etc sagt.
Helmut dich hats ja glaub auch erwischt.
Nun bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, da 1. ich im minus bin, 2. der dow bestimmt über die 12500 und somit daxi weiter mit hochzieht, 3. das ganze nun sehr stabil aussieht.
Mein Schein ist zwar erst bei 6430 raus, aber vielleidcht sollte ich doch die reissleine (SL) setzen. fragt sich nur wo???
Was machst du denn holle?
hier der 5er.
Mir reicht es, wenn ich an der Börse Gewinne mitnehmen kann . Da ja 95% der Zocker/Trader/Investoren verlieren, sehe ich das schon als Erfolg an ;-)
Ich lebe ja nicht von der Börse.
Apropos Gewinne: Meine DB und CoBa sind jetzt auch im Plus.
Trifft wieder mal zu, dass sich Geduld auszahlt ;-)
Jetzt sitzen die Finanzinstitute auf den 500 Milliarden und sollen diese schön ausgeben. Soweit der Plan der EZB:
http://www.start-trading.de/blog/2012/01/12/...-ezb-plant-vergeblich/
Grüsse Dich,
Zitat :Ich lebe ja nicht von der Börse.
Apropos Gewinne: Meine DB und CoBa sind jetzt auch im Plus.
Trifft wieder mal zu, dass sich Geduld auszahlt ;-)
Also ich bin ganz ehrlich ich würd gern von der Böres leben wollen. Doch dafür fehlt es an Investment Kraft..so um die 150 T EUR plus 30 T EUR Reserven sollte man haben.
Noch ein lager Weg...aber irgendwann ist jeder Weg am Ende....
p.s. wir sind ja beide fast gleich investiert...LH auch ?
Gruss Xpress
sind doch keine gewinne,bisher haste nur gegen die verluste gekämpft.weiß allerdings nicht wie weit die alliianz das geschehen dort noch beeinflussen.
Da ich ja mit OS arbeite kann ich mich entspannt zurück lehnen, allerdings sollte die 250 nachhaltig sprich auch die 300 genommen werden, schließeich den Trade im Minus allerdings hat der Schein auch eine LAufzeit bis MItte Mai insofern sollte die Stunde der shorties schlagen
Jeden Tag wir eine neue Sau durchs Dorf getrieben einen Tag heile Welt nächsten Tag am Boden zerstört.
Mit KO würde ich sicher nach übersprinen der 250 die Leine ziehen aber nur meine Meinung keine Empfehlung!
Aber Respekt, gut getradet, gratuliere! - jetzt aber auch die versprochenen Ringe bezahlen *harhar* ;-) paypal Konto lass ich dir rüber wachsen ;)
Wenigstens ist meine Douglas mit +18% endlich explodiert, werde wohl über nen Verkauf nachdenken - zumindest nen Teil.
Wo , wer, was ? Weiß man schon was Genaueres? Welche Filiale ;-)) harr,harr
Ich überleg mir mal in Praktiker zu investieren, warte aber vielleicht noch bis es etwas crasht..
Im Moment ging mir das alles zu schnell
Mein DB sin djetzt auch raus , CoBa halte ich noch
manchmal ist nach dem ausbruch vor dem ausbruch - der erste wie angesagt ema200 wurde erreicht - wird dieses nicht negiert ist es wie helmut sagt ema50 ist das ziel - drüber hiesse für bullen aufzuatmen da wir dort dann eine vielzahl kleinerer und kleinster res aus dem markt genommen hätten weshalb ich halbironisch sagte yo bullenmarkt
empirisch lässt sich dies nur daran ableiten dass dieser bereich ein häufig angelaufener dreh udn angelpunkt war - letztlich ist es aber NUR ein wort ohne bedeutung ( s oben)
fakt ist bis hierhin lag ich richtig (nicht als einziger) - meine these war ja der ausbruch wird kommen und hatte dies mit candketageskerzen versucht herzuleiten
gehandelt habe ich es auch insofern alles richtig gemacht - wird nicht das etzte mal sein aber auch nicht das erste mal das ich mich irre bei annahmen
letztlich hilft es manchmal die gesamtheit aller meinungen - mit ausnahmen - zu gewichten
Erstmals vielen dank für deine Antwort.
Also dein Schein TB6Z9L ist ja irgendwo bei 6500 auch nur noch Trinkgeld wert, oder seh ich das falsch.
Nun du kaufst ja bei 250 nochmal nen short nach. Würd mich mal interessieren wie weit ins minus du den 250 er
und den 200er short laufen lässt.
Ausserdem sehe ich nun keinen gravierende Unterschiede zwischen deinem Optionsschein und meinem KO ,CT2Z92,
Mom. leg ich mir keine neuen Aktien zu da ich davon überzeugt bin, dass es noch einmal gut runter gehen wird, bevor es richtig rauf geht.
Mr Dax hat noch gefehlt....also ich mag ihn den Herrn Mr. Dax . Aber heute eine Medung von ihm kann ich nicht gebrauchen.
Mr. Dax bitte ruhig bleiben...Danke Gruss Xpress