Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 246 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 789.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 366 > |
Der Zug fährt wieder up. Und tschüss an alle die keine Fahrkarten haben.
" Die warten sicher noch auf die 0,03 ??? "
Dear Mr. XXX
Thank you for your further interest in Greenworld Wind Power.
We recieved an outline planning permissionand will get the construction permit and operation license very shortly.
There for we ar now sceduling al further steps including the construction period and running of the windfarm. This should generate the predicted cash flow starting in 2012 and is a milestone for Greenworld.
All the other project's including joint ventures and acquisitions are on the track according our released news.
To follow Greenworld ’s business developments, visit our website on a regular basis (IR section) and follow our press announcements.
Daher ist mein Kursziel immer noch 0,10 €. Denn da ist noch mehr in der Pipeline.
Habe hier nur noch mitgelesen, da damals hier eine richtig mäßige Stimmung herrschte und mit diversen Leuten eine Kommunikation einfach nicht mehr möglich war !!
Aber auch du wirst sehen, das diese bald wieder auftauchen werden und den Kurs runterreden werden !!
Ich bleibe dabei !! Stelle wie du meine eigenen Rechechen auf und genieße den weiteren Kursverlauf !!
Uns allen, die hier investiert sind noch viel Spaß mit GWD !! Wir stehen noch sehr weit unten , was sich bald ändern sollte !!
Bis bald
doppeltop
auf gehts . fight
0,08 um 20:00 Uhr und Morgen rauf auf die 0,01.
Wenn die dann weg sind dann gibts hier kein halten mehr. Dann kommt erst die Kaufpanik
Euch allen weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe drin.