Gold shorten?
Ich hatte vor 30 Jahren auch mal ne Welle, ne übergeordnete Dauerwelle. Geht heut nich mehr, da zu wenig vorhanden...
Aber nich gleich BELEIDIGT spielen hier, wie unser xarpax...
Sind ja unter uns...
der Josef hatte sie in der Schule nur.
Der foury kann sich damit viel Geld einsacken.
der Josef bekam nur rote (dicke) Backen...
zum Reim-Thread ;-)
Gruss
Viel Erfolg weiterhin!
er wird zuvor sein sehr benommen
er denkt das ganze wird schon klappen
doch eher fressen ihn die ratten
und schuld daran ist seine nase
doch an der börse läuft nur so der hase
:-))
helau*g*
Also die Welle III, sofern es sie überhaupt gibt, hat aber einige Anlaufschwierigkeiten.
der Josef, dieser alte Hase, hat dies nicht - dafür seine NASE.
Auch zum Thema Fiskalklippe hört man nix mehr.
Kann mir dazu aber nicht vorstellen, dass es keine Einigung weiterhin geben wird. Dies wird Gold nicht gerade beflügeln...
Wir sollten diese nicht unerheblichen Unwägbarkeiten in unsere Chart-Prognosen einfließen lassen.
sieht überall grüne Sternlein-kling".
Also dieser kleine Kreis, wohlbeäugt und beachtet von vielen, auch von mir, jedoch noch nicht so lange, ist ja recht vielseitig. Gold, Öl, Dax-alles, nur nicht lax.
Geht ja ganz schön heiß her hier manchmal, aber wirklich hochinteressant. Danke.
Bin jedenfalls gegen 18.00 Uhr bei 1660 optimistisch long rein, aber rechtzeitig bei 1693 raus. Ist mir über Nacht doch zu ungewiss.
Freue mich jeden Tag über diesen Thread.
für den Fall, dass die Fiskalklippe wieder hochkocht und leztendlich erledigt wird, würde ich auf keinen Fall Gold long gehen.
Dafür lieber hiermit BEISPIELSWEISE: BP67KP oder BP67K2. Wenn die bis dahin noch leben...
Für die Fiskalklippe wurde schon Anfang Januar ein Kompromiss gefunden.
Problem ist jetzt die Schuldenobergrenze, die Ende Februar erreicht wird, aber vorsorglich, wurde die dann eigentlich folgende automatische
Ausgabenkürzung, für zwei Monate ausgesetzt. Somit ist bequem zwei Monate mehr Zeit gewonnen, um sich zu einigen.
Spricht also nix dagegen, schön langsam seine Puten in Stellung zu bringen.
Hätte nix dagegen, wenns morgen nochmal schön rauf geht, dann schlag ich wieder -antizyklisch- zu.
vorgestern immobilien käufe gehen zurück
gestern us BIP bei -0,1%
heute AL zahlen gestiegen....
unter normalen umständen müßte gold bei 1750 $ stehen...möglicherweise werden wir 15xx sehen...weil die bankster FED EZB die aktienmärkte massiv unterstützen und China, Russland nur darauf warten billig gold zuzukaufen!!
Arbeitslosenhilfe sind gestiegen. Die Arbeitslosenzahl kommt morgen, und die ist wie schon mal geschrieben, bestimmt gut (manipuliert).
einfach mal, dass fourstar seine Wellen gut gelesen hat. Das würde mir am besten in den Kram passen. :-)