Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 246 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 393 > |
Vielleicht haben wir hier mal einen Charttechniker der hier mal einen Chart rein stellen kann.
beitrag von "physik"!
und ansonsten sind Alle in Lauerstellung? Das könnte dann wohl bedeuten, dass der oder die "Einkäufer" fertig sind?! Also sollte demnächst eine Reaktion erfolgen?! Wenn da wirklich Jemand mehr weiss, dann ist er in den letzten Tagen schön in der Menge verschwunden und hat sich sauber eingedeckt. Wenn jetzt noch ein wenig Zeit bis zum (von ihm) erwarteten Moment verstreicht, hat er überhaupt nichts in Sachen "Insider" zu befürchten!!! Nicht offensichtlich massiv gekauft UND ein wenig Zeit in´s Land gehen lassen. Beste Vorraussetzung um nicht in den Fokus zu geraten...
Also vermute ich mal, wird die nächsten Tage oder vllt. auch Wochen etwas kommen?!
gerne!!! Dann fahre ich rüber auf´s Gelände und schmücke die grösste Tanne die ich finde mit Beleuchtung!!!
Alle schon am futtern??? Hat eigentlich irgendjemand nochmal hiervon was gehört???
http://www.pcb007.com/pages/zone.cgi?a=70879&artpg=1
Da war doch diese Produktentwicklung der Firma in Spanien, die einigen "alten" MNI Führungsleuten gehört. Könnte das vllt. immernoch ne Option sein, dass die MNI mit Herstellung dieses absolut neuartigen Produkts aus der Inso holen?
Denn 1. hätte man dafür ja noch Kapazitäten auf dem Gelände und 2. lagern viele Unternehmen Ihre Produktion nach Europa um, da in Japan ja immernoch die ehemaligen Produktionsstätten zerstört sind. Vielleicht kaufen die sich gezielt ein um bei Abschluss eines Deals schonmal genug Shares in der Tasche zu haben?!
Wäre toll, wenn Jemand dazu was hat. Ich suche derweil auch weiter!!!
Kopf hoch, ich bin zufrieden, gute Ausgangsposition für einen neuen Hype
gerade mal 15k zu 0,086... Da liegt einfach nicht mehr viel rum! Ein par interessierte Leute und wir sind nachhaltig über 0,09!!!
Meinetwegen brauch kein Zock kommen, von mir aus kann es auch Pro Monat um 2 Cent nach oben gehen, ist manchmal besser.