http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gold steht wieder im Minus, na super. Kaum ein Anstieg wirds wieder Niedergeknüppelt. Schade, sah gut aus. Warten wir mal 14:30 ab.
Schade.
Ganz so schwach ist die Vorstellung hier also nicht...
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Aber die Zinssenkung seit einiger Zeit nützt nur einem klitzeklitzekleinen Bereich der Gesellschaft.
Dax, tummelt sich seit Tagen um das Allzeithoch, stellt neue Rekorde auf. Und ich, ja ihr ahnt es schon, war short. Short ist Mord!! Deswegen geb' ich mir jetzt nicht die Kugel, aber ich bin fassungslos über die Geldpolitik.
Machen die das Geld für die Banken noch billiger!!! Nee, echt. Kann man irgendwohin auswandern? Leider auch nicht, denn wohin man blickt, es gibt überall für den "Normalo-Mensch" keine blühenden Landschaften. Ein Blick hinter die fremden Kulissen und ich bin wieder beruhigt.
Sorry, muss grad mal Dampf ablassen ;-)
Schade der Long Schein ist zu 2.12€ wieder ausgestoppt worden... +/- 0 also... Schade hätte ich mal über 1.320 geschmissen wie Du Janislav ;)
Hatte meinen SL auf extrem Knapp in der Gewinnzone, SL hat wieder ein paar Punkte zu spät gegriffen. bin mit Gebühren bei +-0 raus. Verdammte Axt. Ist das ein Mist schonwieder heute.
Sehe grade, kurz danach wurde mein Schein ausgeknockt. Na super.
SCheiß Börse, da fragt man sich Echt warum man sich das täglich antut, diese Verarsche nach Strich und Faden.
Hab meinen fetten Gewinn meiner schärferen Pute PA0GZS in PA0A5B getauscht.
Dachs long DX9UBG läuft prima...
Ich glaube da mussten die meisten 3 mal hin gucken bei der News...
Na, was sagst jetzt? Hatte auch ohne Chart Heute das Näschen .......... und ganz ohne Kino, denn das brauche ich auf den Kanaren nicht, weisst ;-)!
Klar, das mit der EZB war Glück, jedoch ohne Glück biste bei diesen Scheinen ohnehin verloren.
Ich hab übrigens meine Dachs-Longs geschmissen und stecke den recht beachtlichen Gewinn in neue Gold-Puten. Kann momentan technisch noch etwas nach oben gehen, dann schlag ich zu.
Werd mir vielleicht morgen neue frischere Dachs-Calls raus suchen.
Wie ich auch schon schrieb, die nächste sehr interessante rechte Schulter bei Goldi ist vollendet bei...?
-
Guck Dir mal den Goldkurs in EUR oder CHF an.
ich bin long physical .
-
Das Ganze ist ein spiel mit drei währungen.
Das muss man alles gleichzeitig spielen können,
-
Ich finde Kinofilme gut.