Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 245 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 659.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 590 > |
die Leute die gegen ALF sind, schreiben ihren Mist hier rein, obwohl sie gar nicht invest. sind.....und das obwohl sie schon bei einem stand von 0,005 dagegen war.
dann seh ich leute, die sich hier belabern weil sie sich nicht einig sind um wieviel alf steigt....ihr habt den gewinn anscheinend wirklich nötig ...
Ich bleib invest mit meinen mios. und bin zuversichtlich das wir bald sehr viel höher stehen.
als er gemerkt hat es funktioniert nicht hat er sie wieder zürück gekauft
so sieht es aus haha ;-)))
servu$
eigentlich legt man seine Trades ja nicht offen,
aber was du da schreibst ist schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen falke, die 70.000 um 10:44 Uhr ist eine Order von mir und wurde auch nur zum Teil ausgeführt. Das hat nix mit drücken nach oben oder unten zu tun.
;)
0,90 euro + ca.13 euro späßen geiler gewinn ;-))))))
das letzte pulver wird verschossen ;-)
servu$
Zeitpunkt: 05.12.11 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wieso "auf die" ... ? Jeder entscheidet doch selbst zu welchem Preis er ein Papier zeichnet oder auch nicht. Und wenn einer 100 Stück für den Preis haben will oder loswerden will soll er das doch machen. Hast doch gesehen, dass sich das nicht auf die Gesamtstimmung ausgewirkt hat.
die einen wollen den kurs drücken um wieder günstig reizukommen
die anderen wartern auf einen weiteren zock
und die harten warten das die bankmitteilung kommt und danach ausgesetzt wird
fertig mehr gibt es nicht ,-)
servu$
Wieviel Ahnung hast du eigentlich von dem Geschehen an der Börse.
Unter "Aktie zeichnen" versteht man den Kaufvertrag für neu ausgegebene (emittierte) Wertpapiere (Aktien, Anleihen). Die Zeichnung dieser Papiere muss innerhalb einer fest vorgegebenen Zeichnungsfrist erfolgen.
Nicht neu ausgegebene Wertpapiere werden also geordert (oder gekauft), nicht gezeichnet.
Nur damit hier niemand verwirrt wird.
Reicht doch wenn ihr mehr Ahnung habt als ich, denn dann wisst ihr ja was ich meine ;) War ein falscher Terminus, das stimmt, sorry.
Kotzt mich das an mit diesen Osterhasen! Die könnten beim Pokern 4 Asse haben und würden doch ihr Blatt wegschmeißen weil sie denken, dass ein anderer 5 Asse hat.
Wie Blöd kann man sein! Hier sieht man sie, Dumm und Dümmer alle vertreten hier!!
verunsichern die leute so das sie ihre 4 asse werfen
servu$
Kennt doch jeder die Faxe, die Aktien anpreisen... !00% und mehr in nur wenigen
Tagen, blablabla.
Das hat weder was mit Dumm etc. zu tun, sondern geplante Abzocke!
Wo sind denn die ganzen 3-Tages-Aktiven auf einmal hin?!?
Und für die "Zocker" hat es sich gelohnt, wer wartet denn hier wirklich
auf die Utopischen 20 Cent?!?
PS: Bitte keine Pokervergleiche bringen! :)