Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 245 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 393 > |
nichts Aussagekräftiges??? Ich meine, das autom. Rating haben ja Spezialisten entwickelt und basiert auf Erfahrungswerten etc. Also ich würde dem schon eine gewisse Aussagekraft beimessen. Natürlich kann es sich auch absolut anders entwickeln, aber Charttechnik ist eben nunmal der Vergleich mit historischen Erfahrungswerten. Somit unterstelle ich der Berechnung durchaus einen möglichen Trend!
Wir werden sehen und hoffentlich noch viel grün sehen!!!
Auf normale Titel ist es sicherlich eine Option, welche man in seine Strategie mit einbeziehen sollte.
Wenn ich mal die Zeit hätte (welche ich natürlich nicht habe...^^) würde es mich schon mal reizen, eine eigene Analyse von insolventen Titeln zu machen, rückwirkend über einen langen Zeitraum... (das würde wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen... :D)
da stimme ich dir zu! Es ist mit Sicherheit ein himmelweiter Unterschied, ob wir über ein opretaives Unternehmen sprechen oder eben über einen Inso-Zock. Aber einige Indikatoren dürften trotzdem greifen?
Aber wie auch immer, Sie steigt wieder mit stabilen Umsätzen und DAS zählt!!!
Weiterhin viel Spass und TRD schon wieder bei 0,090!!!
Heute Morgen sind wieder 60.000 Stück zu 0,086 € weggegangen.
Im Moment fehlt vollkommen das Volumen... wenn es wieder reinkommt, geht's weiter bergauf :-)
Als das Volumen da war, prallte sie mehrfach an 0,9x ab.
Somit ist deine Aussage wohl nicht ganz richtig...
das so...
Es wird permanent mit kleinen Stücken gedrückt, um dann wieder grössere Pakete weg zu schnappen. Da lädt sich Jemand mit System das Körbchen voll! Und die Abpraller auf 0,09 sind auch nur gewesen, weil Deckel gesetzt wurden.
Meiner Meinung nach läuft hier eine Umschichtung bzw. saugt Jemand den Streubesitz auf. Diesmal aber mit System. Letztes Mal hat man einfach wahllos gekauft und schwupp waren wir bei 1,16 EUR (von Cornerstone zu Balaton). Diesmal will da Jemand nicht zu viel Staub aufwirbeln. Heisst also, er erwartet wesentlich höhere Kurse und will sich durch seine Aufkäufe der Erwartung nicht zu sehr annähern!
Meine Theorie und ich denke, genug Zeichen sprechen dafür?! Gerne auch Kritik...
Das könnt ihr Euch nicht vorstellen!
mir würde für diese Woche durchaus nachhaltig die 0,09X ausreichen. Die 0,1X können wir dann in aller Ruhe nächste Woche knacken!!!