Aqua Society neuer Hype??
Seite 245 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.180.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 752 > |
was ist eigendlich mit Deinen angeblichen Patenten ? Oder bin ich da einem echten Sprücheklopfer auf den Leim gegangen ?
Die kennst du ja schon.
Aber ich kann gern auch deinen Kommentar dazu aus den Board-Mails hier reinstellen, wenn du das möchtest.
danach kam nichts mehr , da kann sich ja jeder denken das der Klaus da nur stand weil er eben grade mal mit in der Gruppe mit arbeitete ! Wenn er es überhaupt ist , den da stehen einige hundert drin ! Unter meinem Namen findet man noch mehr ! Das wundert mich nicht bin ja schliesslich Klug - Schlau
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.11 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.04.11 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
nur von dem hört man noch und von Dir nichts , weniger als nichts , null komma nichts !
und bei ihm ist es klar das er es ist , bei Dir wird es Wegelagerei sein !
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!
Herr Klug, das sind übrigends 2 Sprichwörter, müßtest du ja kennen.
Die eine könnte er zum Beispiel "Linke Tasche GmbH" nennen und die andere "Rechte Tasche GmbH". Und die können dann als Partner fleißig miteinander handeln. Das bringt Umsatz. Von Vorteil wäre es noch, wenn diese Firmen voneinander abweichende Geschäftsjahre haben. Dann kann man dem Partner vor seinem Geschäftsabschluß nochmal etwas rüberschieben. Nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbeträge, die in der Bilanz erscheinen, sehen nämlich gar nicht so gut aus für einen starken Partner.
anderst merkt es der Fragesteller vermutlich nicht , das er sich von der Fliege zum Affen macht !
ich habe mal gelesen das , besonderst rote als besonderst schlau gehandelt wurden , es aber nicht waren ! Das könnte die Antwort sein !
Lieber Klug-Schlau, tu mir doch bitte den gefallen und lass die peinlichen "t´s" weg..
besonderst - besonders!
anderst - anders!
besonderst - besonders!
Danke!
Verglichen mit dem qualitativen Inhalt seiner Postings ... ??
Wo bleiben eigentlich die Zahlen ??
Aber jocyx, was brauchen wir die ollen Zahlen??? Aqua hat jetzt überall die Powerseller hocken .... und alles wird gut ;-))
die gesamte bauernparade des königs bo und seiner dame ma aufmarschieren lassen?
oder waren sie das gar nicht?
wie schon marianne rosenberg sang: du gehörs zu mir oder sang sie: du nervs?
letzteres galt natürlich nicht für sie herr klug!