Infineon wird Neu Starten.
Seite 245 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.908.040 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 405 > |
Hallo Gemeinde,
ich hätte mal eine kurze Frage als Unwissender: Was haltet ihr von dem Schein VFP9BL? Überleg mir den zuzulegen, hab aber noch nicht so viel Erfahrung mit OS...Würde mich über fachkundige Antworten freuen.
P.S. Soll keine Kaufempfehlung oder ähnliches sein.
Vielen Dank und Grüße
...kann Ananas schon verstehen... es geht einem auf die Nerven wenn bei jedem kursruckler die Leute hier im Forum rum memmen! ... und dann auch noch jeder cent komentiert wird. Ich denke das Forum ist da, um Fragen zu erörten und tatktiken preis zu geben. Also "Produktive-Kommunikation" !!!
Es ist doch wieder so, wie ich es auch schon gestern gesagt hatte ! Abwarten und Tee trinken und vergesst bei dieser Aktie den SL innerhalb von zwei Tagen kann sie sich um 50 Cent nach oben oder unten Bewegen.
Bin mir sicher das wir ende diesen Monats bei über 4,00 Euro stehen werden. Deshalb mein standart Spruch : Ruhig Blut Leute ;-) !!!
MAV
@blubba: mit MAN geb ich dir auch recht, wann bist du rein?
Bevor du dich zum Kauf entscheidest mach dir einen Zettel.
Wie hoch / tief muß die Aktie gehen um welchen Gewinn zu erzielen. Welches Risiko steht welchem Gewinn gegenüber. Die schwankungen kannst du am Hebel des Produktes sehen. Geht rauf oder runter wie heute. Hast du die Nerven einen Einsatz mit 0 abzuschreiben ?
Wenn nicht kauf Aktien und warte ab. Aber nicht welche mit Insolvenz, die sind auch was für Zocker, Auch wenn die Arcandor Zocker heute die Gewinner sind.
BÖRSENGESCHEHEN IN FRANKFURTDeutsche Börse ändert Aktienindizes und Infineon kehrt in den DAX zurück
Versenden Frankfurt/Main, 17.09.2009 10:18 Uhr (redaktion)
Für die Unternehmen in den Aktienindizes der Deutschen Börse gelten mit Wirkung zum 21. September 2009 neue Gewichtungen. Wesentliche Parameter hat die Deutsche Börse am Donnerstag bekannt gegeben.
Wie bereits im August angekündigt, folgt dieser Prozess damit erstmalig einem vereinfachten Vorgehen. Die endgültige Gewichtung auf Basis der Xetra-Schlusskurse vom Freitag wird am Samstag auf der Internetseite der Deutschen Börse veröffentlicht. (www.deutsche-boerse.com/indizes)
Infineon wird in DAX® aufgenommen und ersetzt die Aktie von Hannover Rück.
Die Aktie der Hannover Rück wird in MDAX® aufgenommen, Arcandor verlässt den Index aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Außerdem steigt die Aktie der Aareal Bank in MDAX auf, Hypo Real Estate scheidet aus dem Index aus. Des Weiteren ersetzt die Aktie von BayWa die Aktie von Kuka in MDAX.
In SDAX® werden die Aktien von Kuka und Hypo Real Estate aufgenommen und ersetzen die Aktien von der Aareal Bank und BayWa, die in MDAX wechseln.
Dialog Semiconductor, Manz Automation und Drillisch steigen in TecDAX® auf, Infineon, Singulus Technologies und Solon werden aus dem Index herausgenommen.
Im Rahmen der Anpassungen werden vier Werte in DivDAX® ausgetauscht. In den Index aufgenommen werden die Aktien von K+S, Siemens, Metro und Deutsche Börse. Die Aktien von Daimler, Merck, BMW und Deutsche Bank scheiden aus DivDAX aus.
DAX®, MDAX®, SDAX®, TecDAX® und DivDAX® sind eingetragene Marken der Deutsche Börse AG.
(Foto: Copyright Deutsche Börse)
INFINEON TECH.AG NA O.N. DE0006231004 0,83%
Was ich mich jetzt frage ist wieviele Fonds die den DAX nachbilden wollen schon bei I eingestiegen sind, oder was am besten wäre dass die meisten das erst am Montag machen, also erst dann wenn WIRKLICH umgestelt wird...
ich hoffe natürlich letzteres...
wie das heute runtergeht,
aber morgen laufen einige Optionsscheine aus u.a. mit Knockout bei 3,57 vermutlich wollen sich da ein paar Banken retten und drücken deshalb den Kurs so runter damit sie morgen nicht zahlen müssen.
Zum Glück hab ich keinen SL mehr, sonst wär ich nun auch draußen, wäre schade um die Aktien welche ich noch 2008 gekauft habe.
Ich denke auch morgen wird der Blitz der Banken die Infineon weiter durchschütteln.
Ich werde einfach noch was Kohle versuchen locker zu machen um bei Kursen unterhalb meiner OS weiter nachzukaufen. Mit dem Kopf durch die Wand, eben Bullish :-)
Einige OS laufen sogar bis 24.09.09, aber ich denke am Montag geht es spätestens wieder rauf :-)
also die banken versuchen ja die sl der leute zu fishen indem der kurs wie heute gedrückt wird. denke viele hatten bei den 3,65 oder so.
nun meine frage: wie schaffen es die Banken, Fonds oder sonst wer? hauen die ihre Anteile zu niedrigen Kursen auf den Markt oder wie wird so etwas erreicht?
Da haben die Löwen mal wieder 3 Eigentore in der Nachspielzeit geschossen. 10.000 Euronen versenkt irgendwo zwischen New York und Frankfurt im Nordatlantik unweit der Titanic. Bei LS knallen die Korken. Prost !!!
Rouge ou noir. Faites vos jeux
Maul abwischen, schütteln und weiter geht's. Was für ein bescheidener Tag. Morgen scheint die Sonne wieder, fragt sich nur wo. Nur den Mut nicht verlieren.
größere Mengen an Aktien auf den Markt entweder richtige Aktien oder per Leerverkauf.
Sobald der Kurs dann die ersten SL erreicht werden auch diese Aktien automatisch auf den Markt geschmissen was zu einem erneutem Kurssturz führt und weitere SL aushebelt ý die SL Welle rollt
Ein großer Verfallstag ist etwas ganz "besonderes"!
Russia's Sistema says will not buy into Infineon
MOSCOW, Sept 17 (Reuters) - Russian services conglomerate Sistema will not buy any assets of Infineon, Germany's largest chip maker, the company's vice president said on Thursday.
'Sistema is not planning to buy Infineon assets, either from its own funds, or borrowed,' Anton Abugov told a press conference.
Abugov said Sistema had been considering buying into an additional share issue of Infineon a few months ago but later decided against such move.
(Reporting by Anastasia Teterevleva; writing by Maria Kiselyova; editing by Dmitry Zhdannikov) Keywords: INFINEON SISTEMA/
(maria.kiselyova@reuters.com, +7 495 775 12 42, Reuters Messaging: maria.kiselyova.reuters.com@reuters.net)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved.
17.09.2009 11:30
Russia's Sistema says will not buy into Infineon
MOSCOW, Sept 17 (Reuters) - Russian services conglomerate Sistema will not buy any assets of Infineon, Germany's largest chip maker, the company's vice president said on Thursday.
'Sistema is not planning to buy Infineon assets, either from its own funds, or borrowed,' Anton Abugov told a press conference.
Abugov said Sistema had been considering buying into an additional share issue of Infineon a few months ago but later decided against such move.
(Reporting by Anastasia Teterevleva; writing by Maria Kiselyova; editing by Dmitry Zhdannikov) Keywords: INFINEON SISTEMA/
(maria.kiselyova@reuters.com, +7 495 775 12 42, Reuters Messaging: maria.kiselyova.reuters.com@reuters.net)
COPYRIGHT
Hilft beim abnehmen und sorgt für einen guten Stoffwechsel und hilft beim einschlafen ungemein.
Aber es wird auch wieder besser,die Turbolenzen werden wir gut überstehen,
da bin ich mir sicher LG Ulla
Zeitpunkt: 17.09.09 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - SPAM-ID