IVU - sachlich und konstruktiv
Wenn dein Deutsch oder eine andere europäische Sprache besser ist, klickst du bei ted.europa rechts oben den Language Button an und wählst dir im Popup Fenster eine Sprache deiner Wahl.
Weil, keine Nachricht kann ja auch als Nachricht interpretiert werden:-)
Verrückte Welt, also: Please, fasten your seat belts.
@ Hellshefe
dein Username und deine Beiträge sind mir sehr sympatisch.
Danke auch für den Rat: "klickst du bei ted.europa rechts oben den Language Button an und wählst dir im Popup Fenster eine Sprache deiner Wahl".
Ich habe in "ted.europa" das schon öfters erfolgreich so praktiziert, aber heute wollte mir das "Ding" den Text nur teilweise übersetzen.
Warum auch immer?
Vielleicht wurde da mein HALB-ENGLISCH berücksichtigt, und daher im Gegenzug auch nur Teile in deutsch übertsetzt.
P.S. danke für das Lob, sowas geht runter wie Öl. Das gebe ich dir aber hiermit zurück, deine Beiträge habe ich auch immer gerne gelesen.
Also ich trinke einen gepflegten, trockenen Roten.
Bei so einem Treffer wolltest Du doch einen ausgeben oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
:-)
Und ebenfalls eine ganz herzliche Gratulation an den oder die Verkäufer von vor ca. 14 Tagen, die ihre IVu-Aktien für unter 13 EUR verschleudert haben. ;-)
Möglicherweise haben da einfach ein paar Schnellzugreisende ein paar Stücke ihres mittlerweile doch recht umfangreichen Gepäcks, aus dem Schnellzug und auf eine Hochseeyacht geworfen, bei der an der Reling "SNP" steht.
Diese Hochseeyacht hat vor kurzem die 50 Meilenzone überwunden und war sicherlich für den ein oder anderen Schnellzugpassagier ein guter Grund einen Teil seiner IVU-Aktien zu "verschleudern". Guter Grund deshalb, weil es nach dem Verschleudern gleich weiter "geschleudert" hat ... von 50 auf 70 "geschleudert" hat.
Was Cosha als "Narretei" bezeichnet hat, war - oberflächlich gesehen - sicherlich eine Narretei. Bei genauerem Hinschauen war es einfach ein Transfer von einem Teil des Gepäcks der gute Gründe hatte.
Gibt halt neben dem IVU-Schnellzug noch andere Fahrzeuge/Bewegungsmittel, auf/in denen gut reisen ist.
Mir - und ich bin da sicherlich nur einer von vielen Aktionären - macht das Reisen auf Schienen und in Gewässern gleichermaßen Spaß. Hauptsache, es geht gut vorwärts. ;-)
Nur um mal der Bildreichen Vergleiche genüge zu tun.
Bei mir ist dieses eine Gepäckstück im Vergleich zu den anderen eigentlich auch arg groß geworden, aber den Umstieg trau ich mich nicht.