Aqua Society neuer Hype??
Seite 244 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.181.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 752 > |
.............alte Infos!!!!!
Also wirklich! Warum müßt ihr immer so alles kompliziert machen. Vermeidet doch einfach solche irreführungen.
Ihr alle habt es wieder einmal geschafft nicht nur Weihnachten, Silvester, Neujahr sondern auch Ostern als feierliches Massengebolze zu mißbrauchen.
der leim, den du auslegst, stinkt meilenweit (für die meisten auf jeden fall).
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Zeitpunkt: 26.04.11 14:20
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
was willst Du den mit einem Industriekunden ? Du warst doch nicht so genial und hast das Energiemodul erfunden !
Oder willst Du Deinem Industriekunden Dein Gästebuch zeigen ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.12 08:47
Kommentar: Unterstellung - Links führen ins Leere.
Zeitpunkt: 06.03.12 08:47
Kommentar: Unterstellung - Links führen ins Leere.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.12 08:48
Kommentar: Unterstellung - Erster Link führt ins Leere. Solche Behauptungen bitte mit genauem Link belegen oder davon absehen.
Zeitpunkt: 06.03.12 08:48
Kommentar: Unterstellung - Erster Link führt ins Leere. Solche Behauptungen bitte mit genauem Link belegen oder davon absehen.
"Die Adresse der Bayerischen Biokraftwerke GmbH ist:..."
(ungefähr in der Mitte)
"Die BBK GmbH ist ein Geschäftspartner der Energiepark Gengenbach GmbH..."
oh oh der böse Mike , so dreist etwas zu schreiben , was jeder auf der Home der Energiepark Gengenbach GmbH..." nachlesen kann !
Was aber wirklich dreist ist ! Wenn jemand den Nachnamen , seiner Freundin Belinda benutzt ,um in einer renommierten Zeitung ,seinen Schmutz loszuwerden !
Hunter (Jäger) ist bloß eine Berufsbezeichnung (so ähnlich wie Fischer).
Das ist so ähnlich wie, sich gegenseitig Aufträge zuschanzen. Dann steht auf der Hompage: meine starker Partner mit dem ich seit Jahren geschäftlich verbunden bin ( ja aber sicher doch) hat heute für sein Biomüll einen GPC gekauft, da er vom Erfolg des GPC-Einsatzes in meiner Bioanlage beeindruckt ist( aber klar). Um eine bessere Kostenstruktur ( Einnahme/ Ausgabe) zum Jahresende zu erstellen, werden die Bilanzen beider Firmen zusammengeführt. Schatzmeister wird in dem Fall mein 12 jähriger Sohn. Er hat von dem ganzen noch keine Ahnung( welch ein Glück), deshalb Vetrauen wir ihm unser Geld an.
es gibt aber auch sogenannte "nicht-schüler" in deutschland, die ganz regelmäßig zur schule gehen und ihre reifeprüfung ablegen. für jeden sachverhalt gibt es einen beamteneinfall.
ist doch wunderbar. alles schön geregelt, sonst könnten doch z.b. eheleute nie ein geschäft miteinander eingehen ..., stell dir mal vor, die streiten sich dauernd ..., jaja, hektar besteht ...
Weil wir gerade beim Thema Sprücheklopfen sind, sollten wir die Meister in diesem Fach nochmal zu Wort kommen lassen.
"Die vorläufigen Jahresabschlüsse von 2007-2010 der Aqua Society Inc. , nach US-GAPP, werden von uns voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht." www.aqua-society.com/files/936/upload/...luss/110323_AQU_GuV_2010.pdf
Ob sie es denn wenigstens im "nächsten Monat" (der auch schon fast wieder rum ist) schaffen? Ich glaub´s nicht, denn als echte Sprücheklopfer haben die doch immerhin einen Ruf zu verteidigen.