Infineon wird Neu Starten.
Seite 244 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.907.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 405 > |
er meinte.. was die kommen nicht mehr.. jetzt gehts rauf ;)
gearade SL gefischt ? Oder gibt es etwas negatives zu berichten ?
Gruß Michael - 5,5% ist schon ganz schön stark ...
Gruß Michael
setzt mir heute auch ganz schön zu!
kostet mich wirklich disziplin, meinen nervösen finger im zaum zu halten und nicht zwischenzeitlich zu verkaufen.
gehe ende des jahres ebenfalls fest von kursen um die 5 Euro aus!
wünsche euch ebenfalls gute nerven!
17.09.2009 10:00
Merrill Lynch senkt Infineon auf 'Underperform' - Ziel 3,80 Euro
Merrill Lynch hat Infineon nach erreichtem Kursziel um zwei Stufen von "Buy" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel auf 3,80 Euro belassen. Die Abstufung resultiere aus der zuletzt starken Kursentwicklung, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Selbst bei einer operativen Marge von durchschnittlich zehn Prozent würden die Titel des Halbleiter-Produzenten im Vergleich zu den Aktien der Wettbewerber noch überbewertet erscheinen. Zudem sei ein Erreichen des Margenzieles alles andere als sicher.
Zeit§17.09.2009, 10:06:54
Letzter Kurs (realtime) 3,720 EUR -2,36%
Volumen4.100
§
Geld / Verkauf 3,710 EUR / 10.000
Brief / Kauf 3,720 EUR / 60.208
genau was wir heute morgen getextet hatten, aber wenn du reichlich Put Scheine hast macht dir das doch nix. Ich hatte überlegt den auch zu kaufen, aber er war mir zu teuer und das Bauchgefühl ( hab viel Bauch ) sagte nööööö
Ich hab mir noch was Kohle rübergeschaufelt und kaufe in kleinen Päckchen OS nach um den EK zu senken. Gan´z schön krass heute.
Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als wie hier jede kleine Bewegung zu posten.
Halte eure Tastatur trocken, doch solltet ihr euch nach jedem Posting besser fühlen, so ist die Therapie wenigstens Erfolgreich.
HM lässt grüssen!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2009 10:00
Merrill Lynch senkt Infineon auf 'Underperform' - Ziel 3,80 Euro
Merrill Lynch hat Infineon nach erreichtem Kursziel um zwei Stufen von "Buy" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel auf 3,80 Euro belassen. Die Abstufung resultiere aus der zuletzt starken Kursentwicklung, schrieb Analyst Jonathan Crossfield in einer Studie vom Donnerstag. Selbst bei einer operativen Marge von durchschnittlich zehn Prozent würden die Titel des Halbleiter-Produzenten im Vergleich zu den Aktien der Wettbewerber noch überbewertet erscheinen. Zudem sei ein Erreichen des Margenzieles alles andere als sicher
Da stehen wohl die Analysten im stetigen Wettstreit , wer ist der Beste im ganzen Land.