Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 244 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.529.938
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.030
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 510  >  

955 Postings, 6869 Tage MobydickDOIMSanierer du bist eine bashende Flachzange.

2
11.12.13 10:59

955 Postings, 6869 Tage MobydickDOIMEs gibt noch ein paar Patente.

11.12.13 11:09
Ich denke, dass reicht erst einmal um Sanierers Froschkonzert Quak, quak quak,quuuak
zu wiederlegen. Dyesol hat auch Patente  bei und mit TATA entwickelt und gemeldet.

Uuuuund weg.
Keine Lust mehr auf so ein Dummgeschwätz.  

5127 Postings, 7671 Tage Steff23Patente habe ich bereits einmal gepostet

1
11.12.13 11:36
sogar mit Überschriften. Was er meinte waren Patente zu den neuesten Publikationen. Auch wenn es bereits Patente gibt dazu werden wir es erst erfahren wenn diese Veröffentlicht wurden.  

2159 Postings, 6956 Tage Sanierer@Moby, Du kleiner Pusher..

11.12.13 12:21
ein Klick in Dein Profil und jeder weiß, warum Du hier sooo dämlich unterwegs bist....Ich bezweifle sogar, dass Du überhaupt eine einzige Aktie Dein eigen nennen kannst....und wenn es so sein sollte, hast Du mein Mitleid, denn fast alle Aktien in deren Threads Du so Deinen Senf abgibst sind hochrot im Minus und das nicht erst seit gestern....Geld kannst Du an der Börse wohl kaum verdient haben... der Frust sitzt tief, ich weiß...kannst per PN gern eine Depotauszug von mir haben....da kannst Du dann mal schauen, was so eine bashende Flachzange so nem Pusher, wie Du einer bist entgegenzusetzen hat!  

1021 Postings, 5227 Tage captain345Sorry

1
11.12.13 12:29
aber im Vergleich zur Kursentwicklung sind euer kleinliches, nicht helfendes Gezeter und der Selbstdarstellungsdrang der wirkliche Absturz!

Bitte filtert eure Posts in der Form, dass Beleidigungen und Beschimpfungen herausgefischt werden und nur Sachinfomationen und nachvollziehbar begründete Einschätzungen den Weg in den Thread finden, der Rest nervt nur.

Danke  

3325 Postings, 4983 Tage aktivdepot@an die besonders "schlauen" hier im Thread

3
11.12.13 12:38
...ist ja ok wenn sich jeder seine Partei gegenüber Dyesol aussucht und entweder Pro oder Contra ist, jeder hat dazu das Recht. Aber eine Frage mal in die Runde gestellt:

Warum investiert eine Milliarden-Bude (immerhin 5 Mrd. $ Umsatz) aus Arabien namens TASNEE Millionen in Dyesol? Möglicherweise wollen die doch etwas was Dyesol hat?

Oder sind die einfach nur naiv, wie manch einer hier? Ich weiss nicht ob Einzelne hier zum 1. Mal in heisse Pennies investieren, aber es sollte auch bis zu den letzten "Schlaumeiern" durchgesickert sein, daß solche Firmen nicht von heute auf morgen den Durchbruch schaffen...zieht mal vergleichbare Technologien heran und vergleicht die jahrelange "Dürre" bis zu deren Marktreife...Dyesol hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, ist aber durch die Erfahrungen der letzten Jahren sicherlich innerlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt....sich ein paar Minuten lang zurückzulehnen und seinen Schädel mal zum DENKEN anzuregen kann viel hilfreicher als 1000 "besserwisser-Postings sein....  

3795 Postings, 5705 Tage schultebrandich bin da etwas anders gestrickt.....

1
11.12.13 12:57
Kursentwicklung beobachten......sl setzen und gut. aber jeder wie er möchte.....hauptsache verluste begrenzen oder gewinne absichern....  

1100 Postings, 9220 Tage PebblesLöschung

3
11.12.13 13:34

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wir sind bei ARIVA.DE und nicht WOanders.

5127 Postings, 7671 Tage Steff23Die Gunst der Stunde

2
11.12.13 14:17
wird genutzt. 0,2 € ist ein anscheinend ein akzeptabler Einstiegspreis!  

5127 Postings, 7671 Tage Steff23Dyesol - Tasnee Investment

1
11.12.13 14:21
Also ich würde diese Situation nicht unterschätzen. Sollte es Tasnee ernst meinen - und die Warscheinlichkeit dafür ist nach dieser Investition nun mal größer als 50% - dann kann das hier schnell gehen.

Das es natürlich nicht 100% zum Erfolg führen muss ist mir klar. Ich denke aber nicht dass es nur ein Spielgeld für Tasnee ist - auch wenn es im Vergleich zum Umsatz nur Peanuts sind!

955 Postings, 6869 Tage MobydickDOIMLöschung

1
11.12.13 14:36

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wir sind bei ARIVA.DE und nicht WOanders.

955 Postings, 6869 Tage MobydickDOIMArmseliger Sanierer.

2
11.12.13 15:14
Sanierer: @Moby, Du kleiner Pusher..12:21 #6081

Zitat Sanierer:
@Moby, Du kleiner Pusher.. ein Klick in Dein Profil und jeder weiß, warum Du hier sooo dämlich unterwegs bist.

Und ein Klick auf das Profil von Sanierer zeigt uns,
Fünfzig Jahre alter Gebrauchtwagenhändler der sich wie ein  Pupertierender nur über sein lächerliches  Auto profilieren kann.
Ja ja :-)))) Auto, Auto keine Aktien und nix auf Tatze.
Ich lach mich weg.  

1863 Postings, 6297 Tage aktienarthurwenn die Kanonen donnern,

5
11.12.13 15:27
die Stimmung am Boden ist, die Leute sich teilweise mit Polemik überschütten...etc.,
dann liebe Leute, ja genau dann ist
KAUFEN angesagt.

3325 Postings, 4983 Tage aktivdepot..die Anleger, die an dieser Aktie interessiert

3
11.12.13 16:01

sind, werden kaufen, egal ob sich die Miesepeter die Finger wund schreiben und mit allen Mitteln versuchen Dyesol schlecht zu reden....aber diese Figuren versteh ich trotzdem nicht, wenn sie doch so negativ zu einer Aktie eingestellt sind, was machen sie dann noch hier??  

1585 Postings, 5047 Tage granddadMoby

1
11.12.13 16:37
Moby- bitte mach Dich hier bei ariva nicht breit-mir reicht schon der Schmarrn, den Du bei Wallstreetonline von Dir gegeben hast!  

1100 Postings, 9220 Tage PebblesGlaubwürdigkeit von Dyesol (?)

1
11.12.13 16:55
Nachdem es nach der AGM doch wieder recht still um Dyesol geworden ist und der Aktienkurs sich nicht, wie von vielen Investierten erhofft, in neue Höhen aufgeschwungen hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass Dyesol mittlerweile ein Glaubwürdigkeits-Problem hat.

Es wurde in den letzten Jahren immer wieder in den Quartals- und Jahresberichten von bedeutenden Fortschritten, von weltumspannenden Kooperationen und von erwarteten Umsätzen gesprochen --- doch all diese hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Bedeutende Kooperationen, die mal als Alleinstellungsmerkmal galten und sicherlich auch waren wie diejenigen mit Tata, Pilkington und Timo --- sie alle werden nicht mehr erwähnt und die Aktionäre werden im Unklaren gelassen über den vertraglichen Status dieser wichtigen Aktivitäten.
Ein paar Beispiele aus en Jahresberichten kann mal verdeutlichen, mit welcher Erwartungshaltung die Investoren bei Laune gehalten wurden!

Annual Report 2008:

ERG Group und Permasteelisa, Italien (the world's leading fassade company!) planen eine Anlage für 500.000 m2/Jahr

Neue Produktionshallen bei Dyesol haben eine Kapazität von 10M$/Jahr, starten mit 5M$/Jahr für DYE und Paste

Der Verkauf war mit 1,95M$ geringer als erwartet, was daran liegt, dass die Kooperationen mit UK, Italien und Asien jetzt erst anlaufen.

Annual Report 2009:

Wir erwarten für 2010 hohe Anforderungen an Material für Demonstrationen, Tests und dem Beginn der Produktion.

Es wird eine Herausforderung sein, den explodierenen Materialanforderungen gerecht zu werden.

Annual Report 2010:

Tata Steel: Alpha Phase abgeschlossen.

Ins Auge gefasst werden auch Partnerschaften mit Automobil-Firmen, da dort Inovationen am ehesten voran getrieben werden

Mit Timo wird ein verkaufsfähiges Soalrfenster entwickelt

In Amerika und Deutschland will man Entwicklungs- und Produktionskapazitäten aufbauen

Es wurden Kooperationen abgeschlossen in Australien, UK, Schweiz, Italien, Spanien, Schweden, Japan, Koreas, China, Griechenland.

Annual Report 2011:

Dyesol ist nun in der Phase des Übergangs von der Vorphase in die Kommerzialisierung.

Ein wesentlicher Teil der Aktivitäten war die Ausarbeit von Businessplänen

Annual Report 2012:

DyeTec (JV Pilkington –Dyesol) hat wichtige technische Milestones erreicht. Die proof-of-concept Phase ist fast abgeschlossen.

Annual Report 2013:

Businessmodell muss überarbeitet werden, da ssDSC extrem viel billiger. Vertikale Integration muss tiefer werden. --> Manufactoring Collaborations

Aufgrund der Revolution sind 40 - 50% des IP-Potfolio unbedeutend und aufgelöst.

Die Rationalisierung der globalen Aktivitäten führte zur Schließung der DyeTec, eines JV mit Pilkington.

Quarterly 1/213:

Der Fortschritt mit dem NTU (Japan) hat die Erwartung der Materialentwicklung übertroffen. Wir werden mehr berichten, wenn die IPs gesichert sind

Dyesol hat in den letzten Wochen neue global agierende Kunden gewonnen, speziell in und verkauft nach Ägypten, Indonenien, Dänemark (um nur einige zu nennen) und wächst speziell in Asien und Indien.

Dyesol bereitet sich darauf vor, ssDSC-Material in kommerziellen Mengen in 2014 zu liefern

------------------------------------

Die Aussagen sind alle nachlesbar auf der Seite von Dyesol in den einzelnen Annual Reports:

[url]http://www.dyesol.com/investor-centre/company-reports[/url]  

1100 Postings, 9220 Tage PebblesSperre bei WO :-)

11.12.13 16:59
Hi Mobby,

Ich war nur 3 Tage gesperrt --- da war kein Bittgang notwendig :-)

Meine Bemerkungen und Fakten sind ja auch nie sperr-würdig --- war halt ein übereifriger Mod (Gott hab ihn seelig) --- das war einfach nur Pech. Aber da ich sowie auf einem Ski-Opening war, wäre ich sowieso nicht zum Schreiben gekommen.

Mach's gut und halt Dich tapfer.

Gruß

Pebbles  

2159 Postings, 6956 Tage SaniererMobydick

11.12.13 20:27
...Lach...um Dich steht's noch viel schlimmer als ich dachte...rechnen kannste nicht und lesen auch nich....herrlich....kein Wunder, dass es nicht klappt mit den Aktien bei Dir...ich hau mich weg ....vom Autohändler bin ich weit entfernt und nirgends steht, dass ich überhaupt eines besitze...

Achso..das liest Du ja erst morgen früh...abends bist Du ja hier nie zugange... Woran liegt's? Hat Mutti Dich in Bett gesteckt oder keinen eigenen Rechner oder musste Nachtschicht schieben....;-)....geiler Typ...  

955 Postings, 6869 Tage MobydickDOIMSo iset nun mal mein alter Gebrauchtwagenverkäufen

2
11.12.13 23:02
der Eine steht nachts auf der Brücke und der Andere schläft nachts unter der Brücke.
Und wie war es beim Mumienschieben?
Wieder ein auf dicke Hose mit Deinen Aktien gemacht ;-)))
Ja ääääh isch hab auch Kontoauszug.

Bleib mal locker, icke denk ma dat wird schon und dann biste auch mal reich. ;-)))  

2159 Postings, 6956 Tage SaniererIss richtig Moby...

1
12.12.13 08:07
...Du hast ja so recht.....  

680 Postings, 4532 Tage T Rexheute spielt

12.12.13 08:15
die U-20.
So wie auch gedacht,die mußte einfach raus.  

2159 Postings, 6956 Tage SaniererIch freue mich auf die heutigen ....

1
12.12.13 08:18
.....Kommentare und Durchhalteparolen der Hardliner...;-) 10% Minus gilt es zu topen ...

Aber naklar, das wird schon..ich frag mich nur, warum der Markt es offensichtlich anders sieht...
Könnte natürlich daran liegen, dass die einzigen 4/5 Leute, die wirklich Ahnung davon zu haben scheinen, damit beschäftigt sind, die Firma hier zu pushen...

Im Übrigen kann das Produkt von DYE noch so herausragend und einmalig sein, das heißt noch lange nicht, dass DYE in der Lage ist daraus Kapital zu schlagen....dazu bedarf es etwas mehr als gute Forscher sein eigen zu nennen...  

3325 Postings, 4983 Tage aktivdepot@Sanierer: mal ehrlich eine Frage an Dich:

3
12.12.13 09:38

...wenn Du so überzeugt vom Mißerfolg von Dyesol bist, wieso verbringst Du dann noch soviel Zeit hier?...mal ehrlich was ist Dein wahrer Grund? Du wirst doch die Menschheit nicht vor Fehlinvestitionen retten wollen....ehrlich gemeinte Frage: Was ist Dein wahrer Grund?? ..würd mich einfach mal interessieren.... ;-)  

95 Postings, 6204 Tage BarrenWuffetBeweggrund

3
12.12.13 09:42
Sanierers Beweggrund ist einfach erklärt,

er sitzt seine Verluste aus :-)  

2028 Postings, 6452 Tage Hepha@BarrenWuffe

3
12.12.13 11:36
Seit dem Pushing von 8 cent auf knapp 40 cent nur heiße Luft und mehrmaliges Verstreichen lassen angekündigter entscheidender Fristsetzungen für Neuengagements potentieller Partner und Investoren - da verwundert, dass die 20 cent so lange hielten.

Ich bin zu 33 cent sofort raus und verfolge die ganze Chose etwas aus der Ferne - Verluste aussitzen und sich dabei nicht selbst zu betrügen hat doch was.  

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben