Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 243 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.465.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 933 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 703 > |
Long war goldrichtig dafür war apple müll - ausgleichende Gerechtigkeit
hier nun gerade flat vor bruch der leadingline - ziele müssten langfristig aber über 1,30 liegen - aber das eine ist hoffen das andere ist traden
wichtig also zwischendruch auch mal zurücklehnen und gucken wo man gewinne mitnimmt denn wer beim ersten longsignal drin blieb vor tagen - der ist nun immer noch nicht im plus
us genausp die hauptlinie hat gehalten aber ein Befreiungsschlag war es bis hierhin nicht - aufgrund des inv bnr gilt auch dort vorsichtig zu sein - es wird die nächste Wochen einfachere trades geben als jetzt mit dme kopf durch die wand zu gehen
dazu gehört dann aber auch mal einfach gar nix zu machen ......bis das nächste Signal erscheint
mM nach ist die korrektur trotz w in der std uvm NICHT VOM TISCH - also seid vorsichtig
drück dir die Daumen - mir wäre das ohne dein posting gar nicht aufgefallen
(PS: gibt's eine ID namens powershorter? Könnte die ID von einigen sein)
- entweder fallendes 3eck - rot oder
- bruch und bnr
eine mögliche flag als konso auf den vorherigen anstieg wäre mM nach noch zu früh - aber irren ist menschlich
das hin und her und her und hin hat wieder richtig spass gemacht.
gestern überwiegend im euro/us unterwegs, hier und da im dow,im dax nichts gemacht ausser dem einen trade von gestern abend den ich über nacht gehalten habe.
dax short mit einem kk von 7930,0.
denke, dass die unten ein wenig antesten werden, ein ziel habe ich nicht und lasse mich einfach überraschen, der sl steht derzeit noch bei 7990.
wünsche allen einen erfolgreichen tag und
gruss
iweal
setze gleich noch einen trailingstop und bin dann unterwegs.
gruss
iweal
gehe noch immer von einer kleinen konsolidierung im dax aus, fand ihn die letzten tage recht schwach auf der brust und denke, dass der bereich 7750 - 7720 zumindest noch einmal angetestet wird, ist natürlich nmm..
dow und euro derzeit flat, werde mich heute hauptsächlich mit dem dow beschäftigen.
kurze übersicht von heute morgen.
dax
kk 7830,0 vk 7807,9 short
kk 7807,9 vk 7822,1 long
kk 7822,1 vk xxxx,x short,
hier wurde inzwischen ein weiter trailingstop von 30p gesetzt dieser steht im moment bei 7827,4 (polster ist von heute morgen bereits vorhanden und der evt. verlust wurde im geiste bereits akzeptiert), bin am pc und kann ihn gegebenenfalls ranholen.
vielleicht such ich mir weiter unten noch einen long einstieg, mal schauen, der läuft jedenfalls sekundär einfach mit.
gruss
iweal
der dax short von oben mit kk 7822,1 wurde bei 7719,6 abgeholt/verkauft.
hatte kurz vorher während es nach unten ging den trail auf 10p rangeholt, siehe chart (glaubt einem ja sonst keiner).
im
dax long
seit 11:53 kk 7720,3 eine erholung sollte möglich sein
und
dow long
seit 11:55 kk 14556
finaziert durch eur/jpy short wenns scheif geht - der aber aufgelöst ist aber auch da sollte im ideal noch ein downer folgen - da inv bnr
beiden gemein müsste sein der downer wird gekauft und dann entscheidet es sich b ganz rauf >1,30 oder scheitern