Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 243 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 659.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 590 > |
der RS820 verbündet sich mit nekro und ManuBaby hahaha ;-))))
so was von link habe ich selten gesehen ;-(
servu$
Peinlichkeit kennt hier keine Grenzen, nochmal wo schreib ich gegen Alf?
Mein Multibagger Lambda*alles klar;)
hier sind doch nur noch bekloppte unterwegs...
gruß
chapter
nicht so ernst nehmen:) schliesslich ist das börse hier und trauen darfst du hier niemanden. den wie du siehst gibt es genug leute die hier falsch spielen. schliesslich geht es um geld da kennen hier einige keine freunde. würden sogar für geld familien verraten. von daher nicht so ernst nehmen solche menschen gibt es LEIDER auch. aber der kurs sieht auch so sehr gut aus:) warten wir ab wie es montag weitergeht
mach was du willst kauf dir lamb. oder
gehe zum spielplatz SD und schreib über Autev
aber lass einfach die leute hier in ruhe ok
selbst hast oft genug geschrieben was die
leute hier machen die nicht investiert sind
ansonsten kauf dir wieder ein paar alfi`s und gut ist es ;-)
servu$
der Anstieg hatte ein ganz bestimmten grund!
alle die am montag bis als erstes gekauft hatten werden die aktien auch halten. das ist schonmal sicher.
Ich denke, einige werden sich ärgern über die jetzige Lage des Kursverlaufes, denn sie gingen von einem Zusammenbruch des Kurses aus.
Ob es einfach nach Laune oder nächste Woche die Bankmitteilung kommt steht noch in den Sternen. Doch alles ist möglich...
Wer jetzt in der Aufwärtsphase einen Verkauf tätigt ist selbst Schuld.
Behaltet eure Aktien! Es muss somit aus dem Ask gekauft werden!
Es sind sicherlich noch bessere Aussichten in der Zukunft zu sehen.
Wünsche allen viel Erfolg mit ALF und einen super Start am kommenden Montag.
wir aus dem ask kaufen sollen dann darf auch nicht viel drinstehen außerdem hab ich schon genug aus dem ask gekauf aber zu 0,006, 0,009, 0,01 hab jetz schon über 50% pluß denn rest müßt ihr machen hab nicht soviel Geld wie ihr und wenn ihr aus dem ask kauft seit vorsichtig LG Alex582.
servu$
mir ist es genauso!
allerdings sind wir nur ein ganz kleiner teil der leute die so gut kaufen konnten. bei den kleinen werten steigt der kurs ja schon wenn du ne mille kaufst. von daher ist da schwierig was zu erhaschen (besodners im großen sti)
interesse ist groß und alle wollen den zug nicht verpassen ;-)
boden relativ gut abgesichert
1 wiederstand bei 0,015 die muß durchbrochen werden ;-)
nächster große kampf wäre die 0,025 ;-)
dann ist der weg frei unter steigendem volumen
träume und phantasien sind erwünscht haha ;-)))) siehe gwd ;-)
servu$
Stell doch mal einen linearen auf 5 Jahresbasis rein. Dann siehst du wie tot der Schrott ist. Von 120,- auf 0,009 - geile Performance...............wenn man den Dreck irgendwo shorten könnte.
Am Ende nächste Woche sieht das hier ganz anders aus!
Was willst du mit einer Bude die wie alle anderen Abzockerklitschen auch ihren Sitz in Zug haben. Schau einfach mal in monyhouse.ch.
Kapital mehr als 100 Millionen CHF (für alle die keine Ahnung haben, das sind Schweizer Franken und nicht Kaurimuscheln) bei ebensoviel ausgegebenen Aktien.
Erklär mir doch mal warum der Kurs hier nicht wenigstens bei 50 Cent steht, gerechnet auf ein lächerliches KGV von 1?
Bei einem zehner KGV müsste der "Wert" bei 5 Euro stehen, wobei ein zehner KGV nicht mal hoch gegriffen ist.
wiederfinden - ist auch meine Vorstellung von der nächsten Woche bei ALF !!!
Wir werden sehen - wer recht behält - die Basher - oder Pusher :-))
Lasst uns alle Friedliche sein - es ist ja auch bald Weihnachten..................!
Anders kann ich mir dir den Test der 2 Cent
letzte Woche , dann den kurzen Rücksetzer und das akutelle Gesamtbild auf chartbasis
nicht deuten.......!! Ich bleibe Bullish für nächste Woche !
Wo spricht der Chart von einem Kaufsignal??? Erkläre es mir bitte anhand einer fundierten Chartanalyse auf Grund der 200, 50 und 38
Wer hier das Kasperlvolumen für bare Münze nimmt, der sollte einfach mal googeln unter:
"Aktien anfüttern"
Da sind drei oder vier Leute von denen jeder zwei unabhängige Depots haben. Mit linke Tasche rechte Tasche täuscht man Volumen vor, dass nie gehandelt wurde? Danach noch ein bisschen im schräd Stimmung machen und sofort springen die Leute an.