Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
3,90 müsste drinnen sein und dann wahrscheinlich wieder down..
Naja, lassen wir uns mal wieder überraschen...:-)
Je nach Anbieterkonto bekommst du für jede gekaufte Einheit pluss Zinsen oder Minus Zinsen
Beim Gas ist wiederum der fall das du ne Menge Zinsen bekommst wenn du Short gehst . Auch wenn es gegen dich läuft hast du immer noch Bissel Gewinn aufen Konto jeden Tag . Da man ja beim Gas richtig viel Geduld brauchst ist es so praktisch .
So nebenbei werde wieder bei 3.90 anfangen zu shorten ;-)) mal sehen .
Ich will keine Werbung mache bin eigentlich zufrieden mit Oandafx trade !
Schlussendlich wurden es 91
Da werden die Lager wieder gefüllt. Nur -1.9% gegenüber dem 5-Jahresdurchschnitt, aber zumindest -18.7% gegenüber dem Vorjahr. So oder so, das wird nix. Auf Jahre hinaus.....!
Unter 3,-$ wird der Kurs wohl kaum noch fallen.
Und warum nicht ? Wir befinden uns in max. 3 Wochen in der heissesten Zeit (=cooling season ). Und der NG-Preis macht keinerlei Anstalten zu steigen, im Gegenteil. In ca. 8 Wochen beginnt dann bereits wieder der Lageraufbau bis Oktober 2013 für die Wintersaison. Wenn also NG sowohl in den Sommer- wie auch in den Wintermonaten nicht steigt, wann solls dann steigen ?????
Das bisschen an "Performance" wird vom Contango mehrfach weggefressen. Gib Dich keinerlei Illusionen hin. NG ist völlig unsinnig. Nicht einmal die Stillegung der Atomkraftwerke vermochte Phantasie in diesen Rohstoff zu bringen. Die USA - inzwischen weitgehendst Selbstversorger - "fracken" was das Zeugs hält. Unmengen an dreckbilligem NG liegt im Boden.
NO WAY!!
Werde mal ein paar Longs zukaufen.
Ich wundere mich immer über die Halbwertzeit des Kurzzeitgedächtnisses eines homo speculatius. NG ist seit Jahren vom allgemeinen Marktgeschehen "losgekoppelt". Welche Argumente führst Du denn an / sind Dir denn genehm wenn Du Dich lediglich um 12 Monate zurück erinnerst ?
Sorry, aber das ist alles dummer Firlefanz. NG gibt es im Überfluss, und wird es in den nächsten Jahren auch im Überfluss geben. Nicht einmal mehr ein - von mir immer vorausgesetzter - Mehrverbrauch vermag diesen Müll steigen zu lassen.
In eine Assetklasse einzusteigen ist grundsätzlich ok. Aber nicht wenn der naheliegende / kurzfristige Trend so unklar ist. Tu was Du nicht lassen kannst, aber gegenüber dem Chancen / Risikoverhältnis würde ich das Zeugs nicht einmal mehr mit der Kneifzange anfassen.