Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 242 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.464.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 703 > |
die sinkende Inflation suggeriert es wäre platz oder sogar eine Notwendigkeit für eine Zinssenkung - ich sehe die immo nicht - und bundfut zeigt eigentlich das göeiche denn dieser nimmt eher Zinserhöhungen vorweg
fraglich wer das gerücht in den markt brachte es würden Zinssenkungen erwartet - wenn sie schlau sind lassen sie alles beim alten
dem schliesst sich übergeordnet der daily wie die std an - allerdings sagt das nix aus was sie in den kurzen machen
ich gehe weit übergeordnet weiter von einem euro >1,30-35 aus ggf nicht heute ;-))))))))
technisch kann man das vertreten - fundamental wohl eher nicht wenn man denn einschlägigen Einschätzungen glauben darf
http://www.boerse.de/geldanlage/...-Enteignung-zuvorzukommen-/7386550
crv short war AM keil wie erwartet gut - siehe spx NOCH heisst das aber nix
ei Dogma sollte man trotzdem nicht draus machen also wer da mitgeht sl nicht vergessen ABER gerade nach so einer kerze im kurzen muss man da noch mehr einplanen wenn auch übergeordnet nix passiert ist
alles andere als alles beim alten zu belassen wäre ein Überraschung gewesen
Idee im Chart aber nicht in oneway - es sei denn die halbe shortet NUN ENDLICH
annahme inv bnr
wie unten beim Extremwert aber die werte sind nachlaufend sie bestimmen das was vorher passierte also sind die caller schon rasiert worden
im dax bis hierhin ne typische konsolidierungsform an deren Unterseite man mM ach eiegntlich immer gut Long gehen kann aber nicht um recht zu haben sondenr weil dort eben die crvs gut sind
wenn ich überlege und im Hinterkopf habe ich auch die zu "erwartende" konso die jedes jahr auftaucht - wo die im daily stehen obwohl seit "Wochen" alles auf verkauf steht spricht das eher FÜR den dax als gegen ihn
wer uns hier folgte hat Geld verdient: im vorhinein nicht hinterher
ich muss we machen da noch Termine - euch noch viel glück
ich höre immer wieder dies oder das verstehe ich nicht - dann fragt halt nach - duke, los u.a. werden bei zeit diese fragen sicherlich gerne beantworten - und solche möchtegerngross wie francois oder andere sollten nicht der Maßstab sein
es ist weiter verwunderlich dass dort wo Geld verdient wird keiner ist aber in spamforen jeder ne Meinung hat
also.....
im ideal heisst nun da der keil gehalten hat.............. up aber man weiss es nicht deshlab sl
ohne sl kein crv denn e sist nix da was einen stop kreiert also kann man auch kein Risiko bemessen/messen was auch immer
ggf bis we oder montag
teilgewinnmitnahme euro - rest wäre trail
bei der downkerze mein bester trade seit Wochen und das bei minimalem Risiko - was man natürlich erst hinterher weiss
und nun ende - sonst gibt's wieder 5 ins phrasen-milionärschwein für akos
was ist mit dem dax los? liegt wohl am draghi :)
ob der nochmal hoch kommt und die 8000 sieht, wage ich zu bezweifeln, zumindest die nächsten 2 wochen nicht mehr.