ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
E-Mail kam von ihm an einen Shareholder, welcher gefragt hatte! Ich hab sie hier gpostet heute.
Ich bin in 2 Tagen raus, also Mittwoch, wenn bis dahin nix kommt. Wird mir das zu heiß. (so lange können die nicht brauchen)
sollte alles kommen, aber schau mal....wenn keine Unterschrift, dann gar nix! Von daher hängt alles von diesen einen Dokument ab.
Allerdings bin ich mir sicher, dass im Laufe dieser Woche irgendwas rauskommen muss! Es muss, da es auch überall laut und breit angekündigt wurde. Selbst wenn es was negatives gibt, muss es kommen!!
Und deswegen halte ich noch die Shares, weil wenn es was negatives wäre, wieso sollte man es dann im Laufe der Woche bringen und nicht schon heute oder gestern? , Nur deswegen halte ich....der Typ will Kasse machen..., das bringt mehr als nochmals verklagt zu werden und Er weiß das!
...der Habicht2 ist noch da...
ich meine, ist doch gut für uns, können wir noch billig nachkaufen!!
Ich versteh die Leute nicht, wenn sie bis jetzt drin geblieben sind, warum verkaufen sie jetzt....das ist ein Rätzel...
....und Essen kochen muß ich jetzt auch noch....mal sehen was so aus ALF noch wird....
Naklar weil hier mehrere Tausend Prozent drinne sind
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/8583112