Steinhoff Informationsforum
Finde ich aber sexy, von daher...
JG73 hat also Recht, trotzdem bin ich ein wenig
enttäuscht von Dir, JG.
Weil ich hatte zuerst gelesen "ich schmeiss die erste Stunde Schnaps".. ich so: ...korrekt!
Derweil steht da nur "erste Runde...".
😁
Cheers & Long @All..
Just my 2 Cent
VIX ist 9,9 im Plus.
Die Angst wegen Kasastan geht rum und vielleicht crashen die Börsen, weil man das als Anlaß dafür nimmt.
Sonst würde doch keiner seine Steini's verkaufen.
Isch doch so, oder?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Wie schnell das manchmal geht...
Die machen echt gute Arbeit!
Sind nicht alle hier wirklich langfristig investiert.
Die weltpolitische Lage sieht ja aktuell nicht so rosig aus.
Crashen die Börsen erst einmal so richtig,dann wird auch eine Steinhoff mit runter gerissen.
Mir aber egal, denn ich habe nur 5.
Meine Meinung!, keine Handelsemofehlung!
Zur ersten Runde. Die habe ich hier schon zigmal ausgerufen, am Ende sind wir alle so dicht, dass wir die zweite Party direkt eine Woche später veranstalten müssen;-)
Meint ihr, dann stehen wir hier bei 25 oder 30 Cent?
Ende Januar ist das GS durch!
Nach der Restruktierung der Schulden (die parallel läuft) wird es eine komplette Neubewertung der Holding geben und die wird nicht bei einer Marktkapotalisierung von 1 Milliarce liegen..das ist einfach Quatsch!
Wenn man sich den Gesamtmarkt ansieht schwierig, aber unserer Steini war der Markt schon immer wurscht. Also gehe ich heute von einer Stabilisierung aus.
Habe auch kurz überlegt ob ich den dip zum aufstocken nutze. Aber ich wollte mir meinen mühsam erkämpften EK ( erster Kauf bei 55 vT vor 4 Jahren) nicht verteuern.
Aber wenn ich es mir recht überlege haben wir derzeit auch noch klare kaufkurse m.M. nach.
Long..
11.01.2022 - Finalisierung TT/Trevo Deal
24.01.2022 - Sanktionierung GS
28.01.2022 - Bilanzen
Termine für die IPO stehen nicht fest, weitere News könnte man aber definitv ebenfalls in Q1/2022 erwarten.
Es gibt deutlich schlimmere Monate im SH-Univserum. Das sollte man locker aussitzen können. Natürlich braucht der Markt Sicherheit, vor allem nach dem "heißen" Herbst und der Stimmungsachterbahn 2021.
Nur meine Meinung und Haltung zur Aktie, ich habe aktuell eine entspannte Haltung. Der Kurs spätestens Anfang Februar wird schon zeigen wo die Reise hingeht.