ALIBABA Group Holding
.
Bingo:
Albaba hat den Aufwärtstrend-Kanal wieder geschafft,
ein gutes, ein sehr positives Zeichen
Für alle sturmfesten Alibaba-Investoren tanzt jetzt voller Lebensfreude
ein Luigi ein Freudentänzchen, pro 5 % Tagesgewinn 1 Luigi;
NYSE Delayed Price. Currency in USD
$ 122.99 + $ 10.90 (+ 9.72%)
At close: 04:00PM EST
122.96 -0.03 (-0.02%)
After hours: 05:01PM EST
Alibaba ist schließlich kein totkranker Patient.
Ich hatte damals Alibaba bei 145 EUR verkauft und gehofft ich könnte günstiger wieder einsteigen.
Das der Kurs dann weit über 250 EUR getrieben wurde, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt.
Es hat mich eine Menge Nerven und Geduld gekostet. Nicht wieder einzusteigen. Von 145 bis über 250 war ein langer Weg den ich nur als Zuschauer erlebt habe.
Genauso geduldig habe ich aber auch nun auf meine Chance gewartet. Mein EK liegt nun bei 99 EUR.
Allen die zu weit aus höheren Kursen eingestiegen sind, wünsche ich eben diese Geduld.
Es kommen wieder bessere Tage.
Ich für meinen Teil lese die Quartalsergebnisse und schaue auf das KGV. Natürlich sollte das Geschäftsmodell auch für die Zukunft taugen.
Gerne auch Versehen mit einer ordentlichen Dividendenrendite welche BABA allerdings nicht zahlt.
Dies diversifiziert damit bin ich in den letzten Jahren gut gefahren.
Aber jeder muss dass für sich entscheiden.
Letztlich wird an der Börse nicht zum Ein- und Ausstieg geklingelt.
Übertreibungen nach oben und unten wird es immer geben.
Die chinesische Regierung erklärte heute dass sie den Konsum ankurbeln wolle und
hat Steuererleichterungen in Aussicht gestellt, darum sind viele Werte heute zweistellig
in den Himmel geschossen wie die bekannten China Feuerwerke, haben ja schliesslich
auch das Schiesspulver erfunden.
5 Best Chinese Stocks To Buy And Watch
https://finance.yahoo.com/m/e074e541-a391-3d14-a74d-dcf58539…
Charttechnisch hat das Doppeltief 110$ gehalten.
Im neuen Jahr werden wir sehen ob es derTrendwechsel war.
Dazu müßte es zumindest mal nachhaltig über 130$ gehen...und auch bleiben.
Guten Rutsch...!
LG
https://finance.yahoo.com/quote/9988.HK/
Bis gestern 14 Uhr - also auch der Tag bzw die Nacht in China - gingen die Kurse minimal runter .
Und dann drehen ein paar Amis plötzlich total durch und treiben eigentlsich den gesamten Technosektor ca 10 Prozent hoch ?
Sollte eine Trendwende nicht eigentlich mit hohen Umsätzen und an der Heimatbörse stattfinden ?
Danke
Gruss
Gonzo
Vergleich der Entwicklung der operativen Kennzahlen mit der Entwicklung des Aktienkurses seit 2015.
z.B.
Revenue +1360%
Aktie +19,35%
https://seekingalpha.com/article/...a-a-lesson-in-investor-psychology
Zeitpunkt: 01.01.22 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
klar,wir müssen den gesamten handelsverlauf abwarten,kann noch zum nachmittag ins minus rutschen.
bin hier aber vorsichtig optimistisch für dieses jahr.
baba ist aus meiner sicht schon ziemlich ausgebombt.
nmm.
irgend wann im laufe eines handelstages,welcher auch immer, sind die 99,35 wohl mal unterschritten worden,wenn auch vielleicht nur für kurze zeit und somiet hat der ko-schein seine gültigkeit verloren.
du kannst ja mal schauen ob bei diesem anbieter eventl. andere scheine auch nicht funktionieren,dann allerdings hättest du eventl. glück......vielleicht.
nmm.