http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ach so jetzt fällt es mir gerade ein:
"The american Friend".
Mit Georg Ganz und Dennis Hopper.
Könnte mir heute noch einmal einen Rutsch an die 1300 vorstellen.
Gruß
slash
In diesem Sinne haben wir ja wohl bald das komplette Team hier zusammen...
Aber gegen mein Wti Öl short heute kann Goldi echt einpacken :-)
Überschrift aus dem täglichen Überblick und Stimmungsbarometer einer großen Goldhandelsplattform
Quelle: http://goldnews.bullionvault.com/gold-prices-110520133
-
Der Herr im Haus bin immer noch ich. das sollte langsam jedem klar sein.
-
1311 ist eine totale Unverschämtheit.
;)
ich würde den Artikel nicht über bewerten (sofern ich diesen richtig zu interpretieren versuche):
1. Das Handelsvolumen bezog sich noch auf die Zeit vor dem Rutsch unter `10
2. Volumina in Papier lässt sich nicht mit phys. Nachfrage vermischen
3. Eine phys. Nachfrage -wie auch immer dargestellt- spielt hier beim Kurs KEINE Rolle
Lets go :-)
Jetzt aber, ganz ehrlich und SEHR SEHR wichtig. Hau Deine Puten nicht auf Teufel komm raus in die Menge!!
Dem Euro hängt seine übergeordnete rechte Schulter schon fast bis zum Bauchnabel. Hier braut sich was zusammen. Ich sehe dieses Szenario zeitverzögert bei Gold in etwa unter der 1260.
Ein kleines Zwischenhoch hat noch keinen Sommer gemacht. Kannst einen schönen Schnitt machen mit long, jedoch nur für sehr kurz mit engem SL.
Alles Gute allen Shortern und mir und Janislav nur das Beste :D
Gehts doch durch die 1.300$ hoffe ich auf die 1.260/70$ Bei Bruch auf Tagesschluss wechsle ich wieder auf Short...
Jeder Verlust ist ätzend. Das holst Du wieder zurück!!
@Josef: Es ist eine Sammlung von aktuellen internationalen Stimmen, die sicher in erster und direkter Linie keinen Einfluss auf den Papierpreis haben, aber einen Eindruck über den weltweiten Handel mit Gold geben. Ist für den eigenen Horizont sicher nicht fehl am Platz im Gold-Thread ;-)
Irgendwo bei 1.313$ muss das gewesen sein... Wie gesagt... 3 Cent pro Schein Verlust... Keinen großen Betrag verloren... Ein guter Trade und das ist 10fach wieder drin ;)
Die letzte Rote verdeckt vollständig die vorherige Grüne. Die Wahrscheinlichkeit das wird diese Woche eine Rote Kerze bekommen ist also sehr hoch.