FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Eine Anlage in E.ON -Aktien halte ich auch für gut , ich glaube aber dass hier noch der totale Ausverkauf bevorsteht. Kurse mit einer 2 vor dem Komma in der Ausverkaufspanik halte ich für möglich. Noch ist der
EE-Anteil mit gerade mal unter 20% an der Gesamtstromerzeugung bei E.ON gering bei RWE noch viel geringer. Aber langfristig ein schönes , kluges Geschäftsmodell.
ELektroautos sind doch endlich ein wahrer Traum , wenn diese mit PV-Strom oder Windstrom geladen werden.So wie die Sonne die Haut erwärmt , und man diese Energie spürt , treibt PV die E-Autos an -
absolut umweltneutral . Bei der PV-Stromerzeugung gibt es praktisch keine sich bewegenden Teile , und
die einzige Emission die Elektroauto erzeugt ,
Ich hoffe aber auch , dass H2-Autos einen großen Anteil an den Elektroautos haben werden, weil die Technik überzeugend schön ist.
Alles was mit großen Lasten und/oder dauerhaft hoher Belastung der Energiequelle zu tun hat, wird sicherlich nicht mit Akkus geregelt werden, es sei denn als Puffer. Ein 40t-Lkw wird sicherlich keine aktuell 10-15t Akkus mit sich rum schleppen, wenn es ein H2-Tank es analog eines Erdgastank in jeglicher Hinsicht vorteilhafter leistet. Diese Infrastruktur ist nicht nur in Deutschland im Aufbau. Sobald das sichtbarer wird, kommt vermutlich auch das Verständnis, was FCEL Schlüsselposition in der Energieproduktion und Speicherung sein dürfte.
das A & O sind die zahlen...!
geben nicht auf!
http://www.nasdaq.com/symbol/fcel/short-interes
einfach Kursdrückerei dahinter.
die haben alles im griff, seufz !
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, als hätte ich das alles schon mal verdauen müsssen was du so postest.
ichbineinglüclklich...oder so....ein neuer name macht aber noch keine neue identity.
dein neuer name und die art deiner post hatten irgendwie die gleiche schwingung, sowas kann man nicht so leicht abschütteln. sagtest du nicht mal good by... hier im thread?
Andererseits: Absolut interessante Postings die Wirtschaftskenntnisse erfordern ,lesenswerte Artikel mit komplizierten, korrekten Satzbau, und offenbar genug Kleingeld für Börsenspekulationen.
Ich tippe mal auf Deutsche mit Migrationshintergrund und großem Erbvermögen.
"die deutsche bundeskanzlerin hat heute die ehrendoktorwürde von der zypriotischen universität bekommen"... Wie liest sich den dass?
Die Deutsche Bundeskanzlerin hat heute die Ehrendoktorwürde von der Zypriotischen Universität bekommen.
Die Deutsche Bundeskanzlerin , die Ehrendoktorwürde, Zypern , eine Universität ist doch etwas besonderes, und muss daher groß geschrieben werden.
die deutsche wirtschaftsministerin murmeltierchen hat heute mit ihrem portugiesischen amtskollegen
die neue Börse auf dem Mars eröffnet ....sollen Nachrichten wirklich irgendwann so präsentiert werden?
Ich halte davon nicht viel.
klingt gleich schreib ich gleich. ich weiß garnicht ob es eine ander schriftkultur gibt die solche eigenarten aufweist wie die deutsche. (hier am liebsten mit großem D, ist klar!)
da fcell sowas von öde als aktie ist und der thread vor langerweile austrocknen würde schreib ich diesen quatsch. sorry an alle die das lesen (ausser fehlschielumpf...)
Es stimmt zwar das FCEL im Moment total Out ist aber gehört sowas hier ins Forum?
Immer weniger sachliches. Es macht echt kein Spass mehr.
Also was gibt's neues bei FuelCell ? Von meiner Seite nichts , die Beacon Falls sind immer noch in der Schwebe , und die Umsätze sind eher mau.
Ich denke es wäre gut , einen offenen Brief anlässlich des Umsatzschwundes an die Unternehmensleitung in den USA zu schreiben .Der Grundton in den Formulierungen sollte dabei ziemlich rau sein , da man als Aktionär nicht immer weiter dem Kursverfall zusehen will. Optimal wäre also ein Schreiber , eine Schreiberin mit perfekten Englischkenntnissen .
Als Anlage sollten die Aktionäre Kopien Ihrer gehaltenen Anteile ( Ab 1000 Shares) beilegen , um dem
Brief Gewicht zu geben.
Dann hätte so ein Forum auch mal einen erweiterten Sinn.
Schlumpfige Grüße