Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
sind das die einsätze heute. nur weil barclays ohne gebühren im livetrading der codi diese scheine anbietet.
ansonsten trade ich höhere stückzahlen / weite scheine/ und meistens nicht intraday.
gottseidank hab ich noch einen guten und v.a. gutbezahlten job.
und sonst baue ich mir mein depot nur mit dividendenwerten zusammen und freu mich über kräftige dividenden, die das monatlich netto übers jahr gerechnet zusätzlichen steigern.
gestern gekauft 500stk. astrazeneca. (womöglich ein wenig zu teuer, aber geht in den nä 10jahren auch nicht mehr raus aus dem depot).
gruß
Woher weisst Du das ?
.
keine Empfelung nur ein gedanke
Keiner weiß es. Du versuchst nur deine Posi. zu verteidigen..
Bla bla bla
So viele Ahnung von der Börse scheinst du nicht zu haben.
Naja woher denn? Schließlich kochen ALLE HIER MIT WASSER
Griechischer Finanzminister: Griechenland benötigt möglicherweise mehr Geld von den europäischen Partnern, wenn sich nicht alle privaten Gläubiger am teilweisen Forderungsverzicht beteiligen.
die 800 punkte sind nichts ungewöhnliches,können auch nur 600 sein,kommt drauf an wie sie lust haben.
amis haben ihre ziele auch erreicht,dort ist auch stillstand,50 punkte handelsrange gestern,kopfschüttel.
danach kann jeder den trendkanal zeichnen wenn die party war,für mich eist sowas vorher interessant.
ist aber nur meine meinung und keine aufforderung,die meinung bassiert auf erfahrungswerte,mehr nicht.
Tja da wäre ja wohl auch Italien dran