Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ausnahme sind die Verkleinerungsformen (Diminutiva), welche immer sächlich sind: das Mädchen).
Ja ,ja ......die Zahlen stimmen hier ;-))) sehr zuversichtlich ............*grins*
Sei es die Postings ,die Zugriffe ,die User etc. ;-)))
Joopi wollte bzw. konnte nicht ,aber Simönchen ist dabei ;-))
Bist du etwa umgezogen und ich weiß nichts davon ;-))))
Mit ermlitz und Bean fing seinerzeit das Lachen hier bei Ariva schon an ;-)))
Man verpaßt, wenn man tief in der Nacht und am frühen Morgen hier nicht präsent ist, so gut wie ALLES, was für die Nation wichtig ist: es bahnen sich Hochzeiten an; vor lauter (nicht die Lautstärke ist gemeint!!) E-Musik kommt hier keiner mehr zum Pennen; meine schwer erkämpfte Physik-Note "3" fliegt mir hier frühmorgens beim Lesen nochmals gewaltig um die Ohren (verstehen tu ich dabei nur die Hälfte, weil mich Biologie und die Anatomie der Frau mehr interessiert hatte!); man philosophiert und erklärt hier mitten in der Nach "die Liebe" und so weiter, und so weiter...
Da komm ich als "nächtliches Weichei der Nation" nicht mit...:-((
Aber Mädels und Jungs, ich bleibe dran an Euch, damit ich wenigstens etwas aus der nächtlichen Diskussion nachholen kann, während die Meißten von Euch jetzt noch in der Falle träumen... Und wenn Ihr dann wieder aktiv werdet, werde ich schon wieder müde... soviel zu den "nächtlichen Weicheiern der Republik"...
Hier ist mein Tagesablauf heute, woraus Ihr erkennt, daß ich mit großer Sicherheit wieder vor Euch müde werde:
1. jetzt gleich Kuchen backen (bitte nicht verrückt erklären... ich tu's schon wieder, um die restlichen 3 1/2 2-kg-Christstollen zu strecken... müssen noch den Dezember "halten"..)
2. Wenn der aus'm Ofen ist, geht es zum Nordic-Walking (ca. 2 Std.) - Wetter heute trocken, muß ausgenutzt werden!
3. Keller etwas umräumen, was ich schon lange machen "wollte" aber mein Kopf sich immer dagegen gewehrt hatte (wehrt sich immer noch - mal sehen, ob ich die Birne dazu noch frei bekomme...)
4. Am Mountainbike meiner Cheffin etwas "herumschrauben" (u.a. neue Bremsscheiben aufziehen; Federgabel prüfen und aufpumpen; die nagelneuen Schlappen -Rocket Ron- runtermachen und paar gebrauchte für den Saisonstart nächstes Jahr im März/April draufmachen - zum Runterfahren auf der Straße, bevor es in die Höhe gehen kann; u.s.w.)
5. Wichtigster Akt heute (fast jeden Tag, wenn ich zuhause bin - zumindest bei solch Sch...wetter!): Tee-Time mit Süßem (da die Auswah sehr groß ist, entscheide ich das spontan - entweder Christstollen, oder Kuchen in unendlich reicher Auswahl...).
6. Abendessen heute für (uns) arme Leute vorbereiten, wenn die Cheffin heim kommt: Pellkartoffeln mit Quark (mit ganz klein gehackter sauerer Gurke, einigen Gewürzen - geheim! - so ne Art "Frühlingsquark" in dieser wetterbedingt doofen Jahreszeit) und dazu frisch gepresstes und direkt da abgefülltes Leinöl (direkt aus der Ölmühle Dörnthal im Ost-Erzgebirge, einer der ältesten Ölmühlen deutschlands! Schmeckt ganz mild und ist mit keinem Leinöl aus den Läden, egal ob Bio oder so vergleichbar!!!). Leinöl-Fans: googeln bei Ölmühle Doernthal, Christl Braun - und dann online bestellen! Ihr werdet nix bereuen und für meinen Tip dankbar sein...
Nach dem Abendessen ist dann ALLES möglich, das ergibt sich meißtens... fernsehen, Buch lesen, Musike hören, Räuchermännel am Rauchen und Pyramide am Drehen halten, schönes Entspannungsbad nehmen, rumknutschen oder einfach aus'm Wege gehen - wie gesagt, es ergibt sich...:-))
So, genug aus'm Nähkästchen geplaudert. Ich gucke nochmals kurz rein, wer sich ungebührlich zu meinem Post äußert und dann ab zu 1. und dann immer weiter bis 6. !
Schönen Tag für Euch ALLE!
Gruß, Euer curthi
P.S. Kronios - Dein #5832 "wer wirklich erwachsen wird ist tot"... spricht mir aus dem Herzen... Es geht mir ja auch nicht nur um Blödelei bei mir, sondern auch um das "Erwachsensein und Erwachsenwerden" wie Du es verstehst... Das hält vor allem jung - ist nicht nur Gelabere von mir - daran glaube ich!!
viel nimmt sich dein tagesplan nicht von meinem ~ bei mir ist noch ein gassi gang enthalten ohne Mountainbike
und einen schönen tag dir und natürlich auch den anderen
(arbeiten wie im urlaub) grins
Aber Hauptsache du bist noch schnell hinterhergelaufen und als achter mit dabei ;-)))) Hast also schon wieder Ausgang !!!!
Curthi ein Morgenpost von Dir, ist soooo lang ,wie die Posts zusammen zwischen 1Uhr und 3 Uhr in der Früh .;-)))) und somit bist Du voll integriert ;-)))
so wie du arbeitest möchte ich mal urlaub verbringen grins"
...damit triffst Du nicht nur den berühmten "Nagel auf den Kopf", sondern viele Nägel..:-))
ermlitz, das Schlimmste an der Sache ist die, daß es hier noch genügend User gibt, die mal Rentenbeiträge zahlen sollen/müssen (wollen trifft sicher nicht zu !), damit wir pünktlich unsere Rente überwiesen bekommen. Mich überkommt dabei ständig so ein ungutes Gefühl im Magen und am ganzen Körper. Da überzieht mich so ne Art komplettes Zittern, wie bei ner überdimensionierten Grippe... Und vor allem, dagegen kannste nichts machen, dagegen gibts keine Spritze...:-)) :-((
Versteh ich zwar nicht ,warum einige auch im realen Leben deinen *Humor * nicht verstehen . Aber du kannst doch schließlich nicht dafür ,wenn bei diesen Menschen ,ein Teil Intelligenz fehlt.
Also mach Dir da mal keinen Kopp ;-))))))))))
Ich versteh ich Ihn deinen Humor und zwar sehr gut ;-))))