ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Das Einzige was wie am Schnürchen gezogen läuft ist der Kurs,nur (leider,leider) in die falsche Richtung.
Wir bitten um einen neuen Erguß deines Wissens.
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) usw.
greift anscheinend die zellen an ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zeitpunkt: 15.08.11 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
(U. wer weiss schon was ALF NOCH ALLES in der "Pipeline" hat.
Zudem ein wirklich integrer CEO der den Aktionären ein "Supertolles" Angebot machen will, u. noch zusätzlich eine oder sogar 2 "Gratisaktien"
U. da wirfst du einfach das Handtuch äh,die Shares meine ich
Ich fass es einfach nicht :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
U. News sollen zudem auch noch kommen (Irgendwann)
Das ist es doch was die wollen.
Erst vergraulen sie dich im Thread, dann verkaufst du deine Aktien und die kaufen sie dann auf und freuen sich über das Geld welches eigentlich dir zugestanden wäre.
Also Kopf hoch und durch.
Zeitpunkt: 15.08.11 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
ist hier der größte von allen und hat am wenigsten mit der Aktie zu tun^^.
Schreibt der hier rein :"Was ALF mit seinen Shareholdern macht" , hat dich doch nicht zu interessieren, du hälst doch keine Aktien, lol..du bist mir schon einer.
Ich kann eig. nur über dich lachen, du bist hier der Klaun, welcher immer einen Lacher gut hat.
die sterne wird er sich wahrscheinlich selbst verpassen mit ein oder 2 multi acc. / kann mir nicht vorstellen, dass Leute (aus diesen Forumsbereich) seine Meinug unterstützen, jedenfalls nicht viele.
das nekros Avatar, ihn selbst widerspiegelt? Mensch siehste...fällt mir jetzt erst auf, BOB ist wieder da
Erst der gute jocxy und jetzt auch noch nekro.
Mist was amchen wir jetzt blos.
Aber darauf sollt ihr nicht verzichten: ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
da sind ja schon ordentlich shares über den Tresen gegangen, naja nicht traurig sein wenns up geht, man kann ja auch höher wieder einsteigen
es soll wohl noch der Vertag übersetzt werden vom Anwalt, sodass Mr. B. nur noch seine Unterschrift drunter setzen muss. Aus Gründen der Sicherheit, versteht sich.
So siehts aus, in kurzen Worten.