Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 241 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.529.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 510 > |
spät. wenn das geld aufgebraucht ist und der durchbruch ausbleibt, kennt jeder die wahrheit.
Trotzdem - was sind schon 25Mio$ Minus bei eigentlich mittlerweile guten Aussichten und einem starken Partner an der Seite. Gut wäre halt wenn sich Tasnee dazu öffentlich äussern würde und sein Invest begründet bzw. das Interesse an der Umsetzung zeigen würde und diese vielleicht sogar intern gemeinsam mit Dyesol weiter vorantreiben würde...
Ein Nachricht dazu und wir stehen hopps -> bei 0,5 €. Meine Meinung.
Vielleicht wird ja Tasnee auf irgend einer Art und Weise vorher die Aktionäre nochmals fröhlich stimmen wollen um auch die Investition durchführen zu können! Also ich erwarte mir in den nächsten Monaten einen anhaltenden News Flow.
Wie gesagt eine positive Meldung von Tasnee würde gut tun. Denn wenn wir wissen, dass sie es ernst meinen dann kanns heir schnell mal Ruck-Zuck gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bewertungsdiskussionen bitte vermeiden. Spam.
Zeitpunkt: 05.12.13 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Bewertungsdiskussionen bitte vermeiden. Spam.
...in den Thread: "Warum glaubt ihr, investiert eine 5-Milliarden-Umsatz-Company wie Tasnee, so viele Millionen in Dyesol?
...einfach mal darüber nachdenken ;-)
Und zwar auch von Tasnee.
Wäre Tasnee nicht eingestiegen hättest du Dyesol der Katz geben können - ich weiß! Ich weiß auch, dass große Unternehmen sich so die Forschung finanzieren.
Es kann aber auch sehr gut sein, dass Tasnee hier Potential sieht und dabei sein möchte.
Wie gesagt die Lizenz hat Dyesol - nicht Tasnee.
An der Umsetzung scheitert es noch - die Frage ist nur wie lange noch! Auch wegen der geringen Wirkungsgrade der letzten Jahre wurde hier nicht viel gerissen. Jetzt aber wird es interessant für Investoren und Produzenten... warum brauche ich wohl keinen mehr erklären.
-sie vermarkten Geräte und Zubehör seit Jahren --> Umsätze sind zuletzt geringer geworden
- Ganz aktuell hat G24i eine Produkt herausgebracht --> Dyesol ist Lieferant
- Merck und demnächst hoffentlich auch Sigma Aldrich kooperieren mit Dyesol und vermarkten die Produkte
- Tasnee will die Rohstoffe liefern und aufgrund - daraus entstehender zukünftiger Produkte - investieren
-Alleine die Lizenz - sollten daraus Produkte entstehen - ist bei erfolgreicher Umsetzung >100te Mio Wert.
Wie gesagt das Prinzip funktioniert - an der Umsetzung in der Massenproduktion happerts eben. Aber daran wird gearbeitet --> Grätzel Publikation in Nature.
Der Geologe J. F. Kenney schrieb 2002: „Öl stammt nicht von toten Pflanzen und Tieren, sondern wird in der Hydrierung von gemeinsamen Gesteinen produziert, unter den Druck- und Temperaturbedingungen, wie sie hundert Kilometer unter der Erdoberfläche herrschen
...investieren, die Chancen sind jedoch nicht schlecht und bei anderen Aktien hat man auch nicht die Sicherheit....wenn aber hier mal der Zünder angeht, dann kann sich jeder denken was passiert ;-)
sache. auch wenn ihr nur zw. 5-20% in dyesol investiert seid, is ja auch geld, verluste minimieren und raus. nehmt technologiewerte oder anderes, is zwar schwer, weil alle schon sehr hoch sind.
ich nenne keine aktie, nur auf wunsch.
jetzt kommt bestimmt kritik, dr. allwissend bin ich auch nicht, hellseher auch nicht, aber bissl erfahrung.
Ich finde das irgendwie schon sehr lasch das sind auch wichtige Bausteine des Vertauens der Anleger und vielleicht die noch Anleger oder Anlagestrategen unserer guten Fonds die alle an der Seitenlinie stehen und das ganze von Außen betrachten.Die aber früher oder später einsteigen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 14:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.12.13 14:46
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 14:47
Zeitpunkt: 05.12.13 14:47