Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Die Leute müssen erstmal verdauen, dass weitere M&A Targets in der sehr engen Pipeline sind.
Und dass zb die Media-Segment Margen dieses Jahr noch verdoppelt werden sollen. Alles Peanuts... :) Die den Bock aber letzten Endes richtig fett machen.
Einfach Tee trinken und Fahrt genießen
der sell in good News hielt sich ja begrenzt, weiter geht's
Das werden wir uns va alle dann denken, wenn die Aktie zweistellig sein wird in 2 jahren
Ich finde die Aussichten recht rosig.
Die schnelle 15%ige Kapitalerhöhung ist abgeschlossen - zu €4,22, wenn ich richtig umgerechnet habe...
Einige Investorengruppen wollen/wollten hier dringend einsteigen und meadia and games invest kann das Kapital dringend gebrauchen, um noch schneller durch Akquisitionen wachsen zu können.
Der Kurs wird denke ich noch schneller steigen als vorher, denn sobald die nächste Akquisition vermeldet wurde, kommt man hier keinesfalls günstiger mehr rein und schaut der "Rakete" hinterher. (Achtung, keine Empfehlung, subj. Meinung eines Investierten)
Hab eben nachgelegt.
Wäre es möglich, dass Du Dich ein bisschen zurückhältst mit Deinen persönlichen Problemen? Was soll das denn Dir oder irgendjemandem hier bringen? Dein Name pflastert dieses Forum und unterbricht den Lese-Flow.
Eine Antwort hierauf wirst Du Dir wohl nicht verkneifen können, aber vielleicht danach dann Schluss? ; )
Allerdings steigt hier kein Institutioneller mit 90 Millionen ein, wenn der Mitteleinsatz nicht definiert ist. Ich denke, die nächste Übernahme ist längst angeleiert und die 90 Mill die entsprechende Finanzierung hierzu. Das ohnehin starke Wachstum dürfte sich daher bald nochmals verbessern und die aktuelle Verwässerung überkompensieren.
Ich finde es schon beachtlich, mit welcher Leichtigkeit M8G solche Kapitalgeber zu finden scheint. Spricht m.E. für das Unternehmen und den eingeschlagenen Weg.
für einen Bruttoerlös von SEK900 Mio. (EUR88,2 Mio.) abgeschlossen. Die im
beschleunigten Bookbuilding-Verfahren durchgeführte Emission war von
schwedischen und internationalen Anlegern zu SEK43 je Aktie überzeichnet.
Wir haben kürzlich unsere Prognosen nach besser als erwarteten
Q1/21-Ergebnissen - das organische Wachstum übertraf unsere Ziele - erhöht.
Angesichts der gut gefüllten Deal-Pipeline erwarten wir, dass das
Unternehmen in naher Zukunft die frische Liquidität einsetzen kann. Die
Verwässerungseffekte der höheren Aktienanzahl führen zu einem Kursziel von
EUR5,80 (alt: EUR6,10). Wir bestätigen unsere Kaufempfehlung. First Berlin Equity Research