Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 25 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.404
Forum:Talk Leser heute:466
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 127  >  

823 Postings, 6841 Tage sudoPolitik hat auf der ganzen Linie versagt

2
06.01.16 10:01

Um 1800 hat sich einer auch schon mal Gedanken gemacht:

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.

Theodor Körner

723 Postings, 3365 Tage haraldhueVon wem hast du die quelle

4
06.01.16 10:02
Das dort während der tat arsbisch gesprochen wurde?

Da nicht mal Täter identifiziert oder gefasst wurden.!!!

Eklig diese hetzte,
Aber so hatte es ja 1930 in D angefangen,.Gleichrs Schema,nur diesmal ist die Religion anders

Eklig einfach nur eklig.  

29969 Postings, 8604 Tage Tony Fordinteressant zum Thema Migranten ...

06.01.16 10:03
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/...f?__blob=publicationFile

Seite 50/51
Interessant, dass die Mehrheit der Migranten in Dtl. lieber unter Deutschen als unter Ausländern leben würden.

Interessant finde ich auf Seite 60 folgenden Satz:

------ Zitat -----
Eine statistisch abnehmende Konzentration von ausländischen
Staatsbürgern in den Stadtteilen kann auch mit einem Anstieg der sozialen Polarisierung in der Gesamtstadt verbunden sein. Wenn sozial und ökonomisch besser gestellte Ausländer bestimmte Wohnviertel verlassen, nimmt zwar die ethnische Segregation ab, im Viertel bleiben jedoch sozial schwache Gruppen zurück.
Dabei kann es sich sowohl um Personen mit als auch ohne Migrationshintergrund handeln. Diese soziale Entmischung der Stadtteile wird in der Stadtentwicklung als ein großes Problem angesehen, auch im Hinblick auf Integrationsfragen. So leben in diesen Stadtteilen sozioökonomisch schlechter gestellte Bevölkerungsgruppen verschiedener Herkunft zusammen, die aufgrund ihrer schwierigen Lebensumstände zu gegenseitiger Toleranz am wenigsten in der Lage sein dürften

-----------
Nicht nur Migranten bestimmter Kulturkreise stellt ein Problem dar, sondern generell die Polarisierung der Gesellschaft in Armen- und Reichenviertel.

Interessant finde ich auch, dass Migranten höhere Mieten pro Quadratmeter zahlen müssen als Nichtmigranten und hier ebenfalls eine Ungleichbehandlung zu Tage tritt, welche eine Integration nicht unbedingt fördert.

Die Städteplaner sollten sich ernsthaft mal Gedanken darüber machen, wie man die sozialen Gefälle / Gräben auf einem verträglichen Niveau halten kann und wie man verhindert, dass sich solche Gruppen erst in Hundertschaften in Ghettos bilden können.  

2591 Postings, 7084 Tage Nebelland2005Langsam sickert immer mehr durch

3
06.01.16 10:04

2743 Postings, 6898 Tage diabolo11Habe schon einmal das Wort oder Unwort

5
06.01.16 10:10
des  Jahres 2016!!

"ARMLÄNGE"  

2591 Postings, 7084 Tage Nebelland2005Nix Hetze haraldhue

10
06.01.16 10:12
http://mobil.express.de/koeln/...en-zum-silvester-mob-23254092-seite2

(Arbeite selbst mit UMA's)
Man sollte aber Tatsachen benennen und ueber etwas Abstraktionsvermoegen verfuegen. Ist doch klar, dass bei dieser massenhaften Zuwanderung zwei Welten aufeinander stossen und eine Integration einer so grossen Masse nicht möglich ist. Das kann nur langsam und mit weniger Menschen gehen. Und es ist so typisch für Leute wie dich Menschen pauschal abzuqualifizieren die eine differenzierte Meinung haben. Schäm dich!  

14454 Postings, 7688 Tage inmotion#EineArmlänge

2
06.01.16 10:13
https://twitter.com/hashtag/EineArml%C3%A4nge?src=hash

Best Off
"Herr Minister, wie lang genau ist #EineArmlänge?" "

Ein Teil meiner Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern."  

3743 Postings, 6740 Tage Limitless# 599 witzig

1
06.01.16 10:16
"Polnische.,Türkische, Italienische, Niederländer" - Männer !?

Ich kenn auch viele von denen, die arabisch und französisch sprechen !

Bei den Polen glaub ich, sogar erste oder  zweite Framdsprache !

Mal ein bischen überlegen!  -  und Tatsachen sind ja wohl was anderes als dubiose Hetze !
limi

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@Tony Ford

7
06.01.16 10:20
Gehörst Du einer staatlichen Propagandaorganisazion an?

Dann erzähle mir mal bitte, wieso es offensichtlich reichlich Verhaftungen gab und am Ende die Polizei alle wieder hat laufen lassen.

Inzwischen frage ich mich, wer dafür die politische Verantwortung trägt.

Eine solche Sauerei ist einmalig in der Geschichte der Bundestepublik Deutschland.

Es gibt Krieg auf den Straßen von zwei deutschen Millionenstädten und die Polizei scheint angewiesen worden zu sein, zu tun als ob, damit sich die vormaligen falschen Behauptungen der Politik nicht bestätitigen lassen.

2591 Postings, 7084 Tage Nebelland2005Dann wundert es mich doch sehr

7
06.01.16 10:20
Dass diese "Hollander, Türken, und Polen" in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nicht aufgefallen sind. Was du hier betreibst ist Hetze! Und zwar gegen Holländer, Türken und Polen. Unglaublich.  

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@Tony Ford

3
06.01.16 10:28
Ich postuliere mal, was da denn noch verschwiegen wird:

Es gab noch in der Nacht eine Anweisung, die Verhafteten wieder freizulassen!!!  

2437 Postings, 7732 Tage Versägerachja, die Quelle:

4
06.01.16 10:34
"Polizisten kommen dazu. Der Mann wird festgenommen - und später wieder freigelassen, weil sämtliche Gefängnistransporter total überfüllt sind."

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ergriffe-in-koeln.html  

61594 Postings, 7706 Tage lassmichrein@haraldhue - Nordafrikaner und Südafrikaner

7
06.01.16 10:34
kann man also nicht unterscheiden ???
Komm, Bübche - ich geb Dir mal nen heißen Tipp:
Angehängte Grafik:
afrika.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
afrika.jpg

14012 Postings, 9033 Tage Timchenich muss dem armen Anton mal unterstützen,

06.01.16 10:44
der hier ein so wundervolles Migrantenstudium erbringt,
das überhaupt keinen interessiert.
Was soll den das Polizistenbashing hier?
Den Mann, der mit dem Hackebeil selbst für Ordnung
in Köln schaffen wollte, haben sie doch dingfest gemacht.

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@Viky #584

06.01.16 10:48
Nein,es ist kein Denkfehler, solche Leute wie den vorgeführten gibt es noch viel zu oft bei der AFD. Es gibt durchaus Alternativen jenseits der Rechtsradikalen.  

6747 Postings, 6356 Tage ObeliskZiemlich sicher, dass

5
06.01.16 10:49
kein einziger Täter gefasst und verurteilt wird. Jetzt bekommen wir die (Un)sitten dieser Länder auch bei uns.

Schlimm, wenn hier immer noch einige unentwegte weichgespülte Frauen wie A.Schwarzer oder C. Roth behaupten, es sei nicht bewiesen, dass es Flüchtlinge waren. Noch ein paar solche Taten und die Frauen trauen sich bei Dunkelheit nicht mehr in die Innenstädte.
Von der permanenten Terrorgefahr will ich gar nicht reden.

So weit ist es schon gekommen. Nur gut, dass dies mit den Flüchtlingen nichts zu tun hat............

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...rteilungen-kommt-.html  

204 Postings, 3349 Tage watn kappesStraftat hat keine Auswirkungen auf Asylverfahren

06.01.16 10:50
#240 Aus einer älteren Geschichte:
Macheten-Überfall hat keine Auswirkungen auf Asylverfahren der Beteiligten

Nach Angaben des BAMF gebe es nur eine Ausnahme von dieser Regel: Falls ein Asylbewerber zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt werden sollte, sei es ausgeschlossen, dass er sich weiterhin auf den Schutz des deutschen Asylrechts berufen könne. Um eine Freiheitsstrafe von drei Jahren zu bekommen, müsste ein Asylant beispielsweise wegen sexuellen Missbrauchs Jugendlicher, Zuhälterei, Menschen- oder Kinderhandels, fahrlässiger Körperverletzung, Nötigung, Landfriedensbruch, Ausweisfälschung, fahrlässiger Brandstiftung oder gemeinschaftlicher Sachbeschädigung verurteilt werden. Doch selbst im Falle einer solchen Verurteilung werde immer noch geprüft, ob der Delinquent tatsächlich abgeschoben werden könne, so eine Sprecherin des BAMF.

http://www.sachsen-depesche.de/regional/...ahren-der-beteiligten.html  

10234 Postings, 6059 Tage KlappmesserLt infos ist die Bundespolizei

1
06.01.16 10:51
Präsidialsitz Potsdam Vors. Herr Romann, für den Bahnhofsvorplatz verantwortlich. Hmm Naserümpf. Da werden wohl in nächster Zeit de Ping Pong Bälle zwischen
Köln und Potdam fliegen. Fragt sich trotzdem warum die Gipsköpfe
nicht in der Lage waren bzw. sind den Platz des signifikanten  öffentlichen Interesses mit Kameras zu überwachen.
Unfassbar. Das kostet mit Sicherheit nicht die Welt.

14454 Postings, 7688 Tage inmotionPandoras Büchse ist open

1
06.01.16 10:53
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ergriffe-in-koeln.html

Derweil melden linke Gruppen auf Twitter, Neonazis wollten sich in Kürze in Köln sammeln, um Nordafrikaner zu jagen. Die Kölner Polizei muss sich wohl auf neues Unheil einstellen.  

973 Postings, 5907 Tage tan_gomit den Leutchen hier,

1
06.01.16 10:56
Die sich auch diesmal von Fakten nicht beirren lassen wollen, kannste freie nach Bohlen links liegen lassen
"Ich mach keinem Bekloppten mehr klar dass er bekloppt ist"  

973 Postings, 5907 Tage tan_go-Die Leutchen - korr

06.01.16 10:57

645 Postings, 4719 Tage DashboardtraderLöschung

06.01.16 10:58

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.16 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufruf zur Gewalttat.

7523 Postings, 4967 Tage ChartlordAha !

12
Es hat ganz schön lange gedauert bis die Linkspopulisten auch hier im Forum die Tatsachen verdaut haben. Aber jetzt wird mit aller Lügengewalt versucht die Umstände zu verleugnen, zu verharmlosen oder zu verdrehen.

Schon sind die ersten Anzeichen einer nicht strafbaren Ausländerlüge erkennbar, die dafür sogen soll, dass die Ereignisse etwa nur von Nazis erfunden und/oder angezettelt bzw. selbst vorgenommen wurden. Ein bischen schwarze Farbe ins Haar, die Sprache verstellt und schon hat man im Schutze der Dunkelheit der Nacht die Möglichkeit die Flüchtlinge zu diskreditieren. Das ist der moralische Brandsatz der keine Turnhallen sondern den bürgerlichen Kern der Gesellschaft trifft, die durch die Straftaten der Ankömmlinge selbst auf den Boden der Tatsachen ganz zum Entsetzen der Linken zurückgeführt worden ist.

Man muss kein Nazi sein um diese Art der politischen Absicht zu enttarnen.

Besonders unverschämt ist die Presse, die unter dem Vorhalt der armen Opfer den Blick von den Tätern abwenden will. Täter ist Täter, egal woher er kommt, aber Zusammenrottung eines Mobs der eben nicht Multi-Kulti ist, darf auf keinen Fall angesprochen werden. Denn nichts ist schlimmer als die Wahrheit, die dem politischen Gegner hilft. Das ist der Moment, wo der Kampf nicht mehr dem politischen Gegner gilt, sondern der Wahrheit selbst.

Der Chartlord  

13648 Postings, 6853 Tage BoMa# 617

7
obelisk, so weit sind wir doch bereits... ich würde meine Tochter, würde sie noch bei uns wohnen, inzwischen auch bewachen wie ein Schießhund.

' Lisa M.: Wir würden uns nie wieder an solchen Tagen zum Hauptbahnhof bewegen. Wenn ich es vermeiden kann, geh ich jetzt nicht mehr nach Köln, vor allem nicht abends. Ich vermeide Menschenmassen und Ansammlungen und gehe nicht mehr auf Partys und Veranstaltungen. '

http://www.focus.de/regional/koeln/...n-beaengstigend_id_5191550.html

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben