2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ziele um 9000 wären morgen wirklich möglich dazu muss aber alles passen , die chinesen sollten als erstes ordentlich dazu beitragen
Die Börse ist eine Achterbahn. Gefahren wird immer hoch UND runter.
Und für das "Argument" Freitag bekommst du ein persönlich verliehenes WITZIG!!
Jetzt kommt alles darauf an, wie Chinas Märkte heute Nacht reagieren. Chinas Führung aber kann sich keinen weiteren Crash mehr leisten, sonst wäre der Gesichtsverlust gigantisch. Also wird man alles tun, damit das nicht passiert – und hierin liegt derzeit im kurzen Zeitfenster die Chance der Bullen..
an solchen tagen halten profis die finger still
An die Wand fahren kann ich mein Depot IMMER!
Wenn das dein Tipp sein soll, dann halte ich die Finger am besten für alle Zeiten still.
longhebelprodukte würde ich heute alle rausschmeissen , es wird der blanke wahnsinn morgen
"morgen hoffe ich auf schwarzen freitag
natürlich nur an den börsen , es ist einfach an der zeit
verdammt
ein 10% iges abdriften im dax intraday dat wäre eine feine sache
also runter bis 8500-8600 anschliessend erholung auf 9000"
Darauf folgten ca. 2000 Punkte up in zwei Monaten :D
und das ende in sichtweite, daher wird das nicht mehr pasieren
es gibt zwar viel geld weiterhin im momment , aber die idioten werden weniger
denn auch wenn es geld zu null zinsen ist muss es irgendwann ja auch zurückgezahlt werden .
heute wieder grüne latte zur eröffnung danach stetiger abvekauf bis in den abend hinein
LI 10036 SL 9917 TP 10600
Die 4 roten Folgekerzen waren nun da....folgt noch eine fünfte??
VDAX schließt überm oBB,was auf eine Zwischenerholung hoffen lässt.
Unten zieht das Gap,oben die 10k...Pattsituation
ABER...es ist Freitag,es werden wohl Gewinne von der Shortseite mit ins WE genommen.
MOB stürtzt auf 10089 ab,während das TWS mit -4,37 bedenklich in den Crash-Modus wechselt!
Good trades @all
Trout
aber danke für die Info.
nicht mein Ding. Die Range müsste groß genug sein da ich ja noch Zeit rum reagieren brauche.
Dann kann ich auch weiter mir Unterstützungslinien malen und gehts drüber oder drunter, wird reagiert.
Sollte die Marke tatsächlich halten und wir steigen wieder, sehe ich das als bullisches Zeichen.
die 1980 in dem Bereich müssen geknackt werden, dann wirds wieder bullish
drunter vorsicht mit Long.